Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Motion prediction oder wie das heisst an meinem tv an... da ist egal ob ein Game nun 27, 30 oder 54 fps liefert...es ist immer butterweich.
giphy.gif

True Motion, Motion Prediction, egal wie man es nennt, es ist Dreck und sieht furchtbar aus

True Motion, Motion Prediction, egal wie man es nennt, es ist Dreck und sieht furchtbar aus

Hab ich früher auch gedacht, aber mit irgendeinem Update kam, das wenn man netflix auf der xbox startet der in irgend so komsichen technicolor modus verfällt und da auch nicht mehr rauszubewegen ist und filme gefühlt 200 frames haben. Wenn man alles so lässt wie es ist, kann man sich auch beim zocken daran gewöhnen.
Geht man da drann und versucht diesen technicolor modus zu deaktivieren, geht es erst, aber wennn man die netflix app verlässt, werden die Farben in Spielen zu knallig und haben keine schattierungen/Abstufungen mehr. Das lässt sich erst mit einem neustart des TV beheben und das war mir dann irgendwann zu blöd.

Und es sieht nicht furchtbar aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jetzt bin ich mal gespannt.

Boah, schlechtes Zeugnis für die Devs. Da hat man deutlich mehr TF zur Verfügung und dann sowas.

So sehr ich DF mag, ich sehe aber den Sinn eine Beta..äh Demo zu analysieren nicht so ganz.

Ich will das Spiel mögen, es ist aber einfach unfassbar. 20 Minuten in der Demo, eine Framerate direkt aus der Hölle (Interceptor kaum spielbar, da Tasteneingaben aufgrund der Framerateeinbrüche einfach verschluckt werden) und 3 Abstürze ins Dashboard.

:traurig:

Zurück
Oben