ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Zur selben Zeit wie letzte Woche, um 18:00 Uhr.
Letzte Woche ? Dann eher so zwischen 21.00 - 23.00 Uhr

War doch nur Spaß 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur selben Zeit wie letzte Woche, um 18:00 Uhr.

Ich hab Motion prediction oder wie das heisst an meinem tv an... da ist egal ob ein Game nun 27, 30 oder 54 fps liefert...es ist immer butterweich.
Ich hab Motion prediction oder wie das heisst an meinem tv an... da ist egal ob ein Game nun 27, 30 oder 54 fps liefert...es ist immer butterweich.
True Motion, Motion Prediction, egal wie man es nennt, es ist Dreck und sieht furchtbar aus
Jetzt bin ich mal gespannt.
Boah, schlechtes Zeugnis für die Devs. Da hat man deutlich mehr TF zur Verfügung und dann sowas.
So sehr ich DF mag, ich sehe aber den Sinn eine Beta..äh Demo zu analysieren nicht so ganz.
Naja, ich sehe keinen Sinn ne Beta..äh Demo 3 Wochen vor Release zu veröffentlichen die so einen miesen Schatten auf das Spiel wirft.

Läuft bei mir. Gerade mit drei Anderen in einem Level wo so Typen in Käfigen sitzen. Nix ging, keiner wußte was man machen musste. Toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen