Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur um dann festzustellen das das Spiel eigentlich total geil ist und nur von den youtube nachplapperern kaputtgeredet wurde.Genau mein Gedanke Mixer.Ist ja eh im Gamepass Ultimate, jetzt kommt wenigstens etwas Druck auf es zu testen.
![]()
Glaub Anthem ist jetzt für mich vorbei. Hab keine normalen Missionen mehr sondern nur noch Open World Quatsch und Missionen mit Coop-Pflicht, da guck ich mir aber nicht 30min den Balken für die Spielersuche an...
Artdesign ist schon ganz cool. Welt sieht auch ok aus. Gunplay fand ich jetzt eher so lala und Gegner waren lame af.
Gameplay war eigentlich richtig geil und spaßig, ohne die Gaas Seuche und mit mehr Entwicklungszeit hätte das ein Knaller werden können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen