Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis man halt in der Mitte nicht weiter spielen kann, weil man für eine Quest nen Arsch voll Spieler wiederbeleben muss

Anthem hatte Potential. Das Spiel war bei weitem nicht perfekt. Hatte trotzdem Spaß damit.
Muss aber auch sagen das mir das große Cataclysm Update nicht gefallen hatte.

Das Anthem Team soll übrigens zur Dragon Age 4 Entwicklung dazustoßen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja..am Anfang ist das Spiel doch eigentlich ganz geil. Das fliegen ist super und das Ballern auch.
Der rest ist wie destiny.

Das einzige was ich ein bischen lahm fand war das die Symbole für die Waffen usw. alles gleich waren und auch die Waffen mehr oder weniger alle gleich aussehen.
Ne Shotgun ist ne Shotgun ist ne Shotgun mit shotgun-icon nur mit anderen stats. Während bei Destiny ne andere shotgun eben auch anders aussieht.

Glaub Anthem ist jetzt für mich vorbei. Hab keine normalen Missionen mehr sondern nur noch Open World Quatsch und Missionen mit Coop-Pflicht, da guck ich mir aber nicht 30min den Balken für die Spielersuche an...

Äh...ja, weil Anthem ist eigentlich schon seit 3 Jahren vorbei.
Wenn du was ähnliches suchst, schau dir the first descendant an. Gute Ballerbude - jedoch ohne rumfliegen. Dafür f2p.

Glaub Anthem ist jetzt für mich vorbei. Hab keine normalen Missionen mehr sondern nur noch Open World Quatsch und Missionen mit Coop-Pflicht, da guck ich mir aber nicht 30min den Balken für die Spielersuche an...

eigtl so schade das anthem so reingeschissen hat.

Ich weiß noch der erste Trailer so etwas am Anfang das Gameplay und die Grafik war alles schon sehr geil. Und dann ging’s los…

Artdesign ist schon ganz cool. Welt sieht auch ok aus. Gunplay fand ich jetzt eher so lala und Gegner waren lame af.

ja hätte man dann anpassen können, dieses durch die Welt wie Ironman fliegen war einfach mal was anderes und das anpassen. Gerade weil destiny und Division so im Hype waren.
Gameplay war eigentlich richtig geil und spaßig, ohne die Gaas Seuche und mit mehr Entwicklungszeit hätte das ein Knaller werden können.

absolut, davor vlt 1-2 Betas closed und Open mehr… die Entwicklungszeit etc. da geh ich mit.

und jetzt war’s n rohrkrepierer und da wird auch kein zweiter Teil mit Verbesserung usw kommen logischerweise.

dabei wärs nen tragbarer Konkurrent zu destiny und Division gewesen über alle Plattformen wie dort. Wo es auch jeweils jeweils zwei Teile gab, weil der erste nicht direkt zu Grunde ging in ein paar Wochen.

Also ich fand’s auch stark. Es hat einfach Bock gemacht rum zu fliegen hat sich etwas wie Ironman gefühlt und co… es hat aber an allen Ecken und Kanten gefehlt. Dabei war das Potenzial ja definitiv da meiner Meinung nach.

Man muss natürlich dazu sagen ich weiß nicht, ob die Grafik heute dann wieder so upto Date wäre wie das zu der Zeit war.

Aber was genau würde das denn bedeuten machen die das von Grund auf neu? Und wir sehen da erst in 5 Jahren was von?

Das Spiel war doch abseits von der schicken Grafik und den coolen suits und dem fliegen komplett ohne Substanz.

Ständig flog man zu irgendwelchen Löchern und killt Käfer die da raus kommen, ja danke :lol:

Es sollte doch die riesen Überarbeitung kommen, kam doch auch nie?!
Und jetzt das?

Als ob da noch jemand Zeit und Geld reinstecken möchte.

Zurück
Oben