Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Waffenschaden-Thema ist ein Einzelpunkt im ganzen Balancing des Spiels.

Das jetzt einzeln gesondert raus zu stellen und vorzuführen ist völliger Unsinn.

Es war vorher angekündigt, dass bei Anthem höher levelige Spieler mit geringer leveligen Spielern zusammen spielen können. Und dieses Versprechen wurde vollends erfüllt.

Bin Level 30 und habe zwei Freunde, die gerade mit Anthem angefangen haben. Wir können zusammen in frühe Missionen gehen ohne dass ich mich unterfordert fühle oder sie sich langweilen, weil ich alles wegpuste.

Um das zu ermöglichen, muss wohl auch an den Schadenswerten der Waffen und der Gegner geschraubt werden. Aber wie das funktioniert ist mir am Ende des Tages auch völlig egal. Hauptsache ist der gemeinsame Spielspaß. Und der ist auf jeden Fall vorhanden !!!!

Klar viele Bugs und diverse andere Sachen sind Peinlich und unnötig. Da hätte es vielleicht gereicht den Release um einen Monat zu verschieben denke ich.
Eins muss man Bioware aber lassen sie arbeiten hart daran vieles zu fixen. Klar müssen sie das

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zusammengefasst:
Anthem ist schon geplakt von vielen bugs, was hätte nicht sein dürfen.

Endgame ist jetzt nicht so overkilled wie angenommen/gehofft.

Von so einem Studio hätte man schon erwartet, dass diese einiges besser machen als andere.

Nichtsdestotrotz hatte ich ca. 45h viel Spaß mit dem Game, aktuell spiele ich 1-2 legendäre Missionen das war's, hoffe noch auf reichlich Content.

Verstehe auch die leute die das Game verschreckt hat.

Im Endeffekt kann man doch nur hoffen das Anthem in absehbarer Zeit von EA fallen gelassen wird, und Bioware es mit viel viel Glück schafft ein Game zu entwickeln, das wenigsten halbwegs an alte Qualitäten ran reicht.
Oder Bioware wird halt einfach mit Anthem untergehen und man muss sich damit abfinden, das ein Entwicklerstudio wie Bioware einfach Lichtjahre von ihrem Zenit entfernt ist und man tote Firmen einfach sterben lassen sollte.

Ich weiß garnicht wieso die ganzen Berichte so schlecht sind. Habe es gestern mal 2-3 Stunden angespielt und bin eigentlich positiv überrascht. Mag aber vielleicht daran liegen, dass ich nie so hohe Erwartungen an solche Games habe. Das mit dem Grafikdowngrade war mir ab der ersten Sekunde klar, als ich damals den ersten Gameplay Trailer gesehen habe! Bisher hat es eigentlich ziemlich fun gemacht das Game!

Im Endeffekt kann man doch nur hoffen das Anthem in absehbarer Zeit von EA fallen gelassen wird, und Bioware es mit viel viel Glück schafft ein Game zu entwickeln, das wenigsten halbwegs an alte Qualitäten ran reicht.
Oder Bioware wird halt einfach mit Anthem untergehen und man muss sich damit abfinden, das ein Entwicklerstudio wie Bioware einfach Lichtjahre von ihrem Zenit entfernt ist und man tote Firmen einfach sterben lassen sollte.

Das Ding ist doch: Die Leute, die BioWare mal groß gemacht haben sind halt nicht mehr da. Namen allein leben ja nun auch nicht ewig weiter.

Das einzige, was da noch gut läuft ist TOR und das ist von 2011.

Erst redest du von Destiny PvP,

und dann kommste mite PvE um die Ecke. Irgendwie kannst du dich nicht entscheiden was deine Argumente sind.
Ich hab den Artikel mal kurz überflogen, das sind alles Waffen die evtl wohlmöglich für einen klitze kleinen Moment gespielt wurden im PvP (wohl auch wegen Artikeln wie von Mein MMO). Leider ist dieser Artikel kein Stück informativ, selbst zu der Zeit der Publikation war er es nicht mehr.
Zu den Kommentaren: Natürlich kann man blauen und weißen Kram benutzen, das macht ihn aber nicht gleichwertig oder besser als das legendäre Zeug.

Ich habe explizit PVP genommen weil es dort sehr lange so war bzw. sogar ist. Das weiß aber absolut jeder der den regelmäßig spielt. In meinem verlinktem Artikel werden die Beispiele für PVP gezeigt, egal wie du zu der Seite stehst, durch deine Diskreditierung wird die Aussage nicht falsch, im Gegenteil.

Die Kommentare habe ich genommen um dein Gedächtnis aufzufrischen, weil es am Anfang sogar im PVE so war, bis
c.a. Ausrüstungslv. 300.
Nichts ist daran falsch, außer eventuell deiner Erinnerung.

Bitte auch diskreditieren...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rare Weapons are something we overlook but here in Destiny 2, these babies are actually even better than most of our legendary weapons.

Blues are the new Endgame lol

only in D2 can blues beat out legendary/exotics

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht wieso die ganzen Berichte so schlecht sind. Habe es gestern mal 2-3 Stunden angespielt und bin eigentlich positiv überrascht. Mag aber vielleicht daran liegen, dass ich nie so hohe Erwartungen an solche Games habe. Das mit dem Grafikdowngrade war mir ab der ersten Sekunde klar, als ich damals den ersten Gameplay Trailer gesehen habe! Bisher hat es eigentlich ziemlich fun gemacht das Game!

Schon wieder so einer.
Der spielt das Spiel und dem gefällt es.

Verrückte (Videospiel-) Welt. :?

Das sind die Highlights aus dem Patch am 12. März
Das wird geändert: Im Live-Stream wurden nur einige der kommenden Änderungen erwähnt sowie auf einige Fragen aus der Community eingegangen. Eine Zusammenfassung des Streams findet Ihr hier im Anthem-Subreddit sowie als VoD bei Twitch.

Bugs
  • Viele Crashes auf Xbox One, PS4 und dem PC sollen behoben werden
  • Level-1-Waffen werden weniger Schaden machen, als Endgame-Waffen
  • Probleme beim Quickplay, wie etwa das Laden in bereits abgeschlossene oder gänzlich leere Missionen, sollen behoben werden
  • Probleme mit verschlossenen Türen oder das spawnen hinter abgesperrten Wänden sollen reduziert werden
  • Der Bug mit der vollen Ultima-Anzeige bei Beginn der Mission wird behoben
  • Viele Sound-Bugs werden behoben. Die Entwickler können jedoch nicht versprechen, dass alle gefixt werden.
  • Ein Fehler wird behoben, bei denen einige Stärkungssysteme die Ultima des Rangers blocken

Loot
  • Gewöhnliche (weiße) und ungewöhnliche (grüne) Items werden ab Level 30 aus dem Lootpool entfernt
Anzeigen
  • Die Anzeige „Server fährt herunter“ im Freeplay werden nicht mehr auftauchen, bis der Server tatsächlich herunterfährt
  • „Öffnet den Cortex, um Mission X zu verfolgen“ wird im Freeplay auch nicht mehr auftauchen
Verbesserungen
  • Ihr könnt Expeditionen von überall in Fort Tarsis starten, als wenn Ihr in einer Gruppe wärt. Ihr müsst dafür nicht mehr zur Startplattform
  • Der Colossus braucht weniger Zeit, um sich zu erholen, wenn er gegen Objekte fliegt oder überhitzt
  • Spieler können Titanen primen, also für eine Kombo vorbereiten. Eine Übersicht zu den Kombos findet Ihr hier.
  • Viele Stellen mit Respawn-Beschränkung wurden entfernt und dafür ein Timer von 30 Sekunden hinzugefügt

https://mein-mmo.de/anthem-highlights-patch-12-maerz/

Zusammengefasst:
Anthem ist schon geplakt von vielen bugs, was hätte nicht sein dürfen.

Endgame ist jetzt nicht so overkilled wie angenommen/gehofft.

Von so einem Studio hätte man schon erwartet, dass diese einiges besser machen als andere.

Nichtsdestotrotz hatte ich ca. 45h viel Spaß mit dem Game, aktuell spiele ich 1-2 legendäre Missionen das war's, hoffe noch auf reichlich Content.

Verstehe auch die leute die das Game verschreckt hat.

Darauf hoffe ich auch, hatte mir fast zeitgleich mit Anthem auch schon The Division 2 bestellt, denke das ergänzt sich gut.

Allerdings spiele ich (noch) jeden Tag Anthem, wenn es mir langweilig wird, wechsle ich den Javelin.

Zurück
Oben