Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Geht man von KT aus stimmt die Aussage von Ash.Gewagte These.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht man von KT aus stimmt die Aussage von Ash.Gewagte These.
Ich glaube, dass du meinen Beitrag missinterpretiert hast.Doppelaccount von @Frank confirmed.![]()
Geht man von KT aus stimmt die Aussage von Ash.
Ich les hier zwischenzeitlich ja immer mit weil ich es lustig finde wie abgrundtief sinnlos hier diskutiert wird aber jetzt muss ich doch auch mal was sagen.Es gibt eigentlich nur zwei Gruppen, die die das game überhaupt nicht zocken UND es scheiße
finden und die die es zocken UND Spaß haben.
Der ehemalige Diablo 3 Entwickler spielt Anthem und hat Spaß. Aber was weiß der schon, der sollte sich
schleunigst bei KT anmelden, dann sagen ihm die Experten schon womit er Spaß haben kann und womit nicht.
Manchmal ist es schwer in der Welt des Internets, ich weiß, aber man muss nicht immer recht haben. Es reicht manchmal schon mit seiner eigenen Meinung im reinen zu sein. Chill einfach ein bisschen, Red hier mit den Leuten die Spaß daran haben und, for your own Sake, ignorier den Rest.

Oh ja das ist eines der Dinge die sie unbedingt ändern müssen. Warum kann man sich nicht einfach nach 40 Sekunden zb selbst respawnen oder wenigstens den anderen aus deren Perspektive zuschauen?Was übrigends niemand bisher bemängelt hat, ist das wenn man "tot" ist bzw der javelin beschädigt und keiner kommt um einen zu reparieren, man nichts tun kann.. nicht respawnen, nicht beenden, nicht abbrechen... das einzige was geht ist dashboard -> Spiel abschiessen, neustarten. Oder wir haben den Knopf nicht gefunden, aber bei mir reagiert dann gar nix mehr.
mein interceptor is mittlerweile 492 und schlitzt sich nur so durch die gegner![]()
Nein weil die ja durchaus ihre Meinung e
hier vertreten dürfen. Die können das Spiel so scheiße finden und du es so gut finden wie du willst. Es ist nur, da hast du recht, von beiden Seiten sinnlos den jeweils anderen die komplett andere Meinung überstülpen zu wollen. Also, habt euch lieb.![]()

Machs wie ich und pack die hater einfach auf die ignoreliste.. schont die nerven und ist witzig zu sehen wie manche treads scheinbar aus zusammenhanglosen Monologen bestehen..
Wenn ich was scheiße finde, dann kann ich das sagen, ich kann es auch lassen, aber wenn ich es zehnmal wiederhole
bin ich definitiv nur zum stänkern gekommen und das kannst du mir nicht schön reden.
Machs wie ich und pack die hater einfach auf die ignoreliste.. schont die nerven und ist witzig zu sehen wie manche treads scheinbar aus zusammenhanglosen Monologen bestehen.
Ok.
Wenn ich was scheiße finde, dann kann ich das sagen, ich kann es auch lassen, aber wenn ich es zehnmal wiederhole
bin ich definitiv nur zum stänkern gekommen und das kannst du mir nicht schön reden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen