Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä? Was hat das denn mit meinem Post zutun?

Ich rede doch nicht vom KT, ich rede vom allgemeinen Medienecho? Außerdem konnte sich Destiny durch den Hype, die guten Wertungen und Bundies Standing bei der Spielerschaft von Anfang an eine große Playerbase aufbauen.

Aber genau das meinte ich mit angeknipst. Gleich im Verteidigungsmodus, gleich auf Angriff, gleich Sarkastisch. Bloß nichts negatives auf das Spiel kommen lassen, auch keine gerechtfertigte Kritik.

Was für eine Kritik ? Dinge die ich genau so erwartet habe, bitte mache dich nicht lächerlich.

Wenn ich bock auf einen Burger habe, dann hole ich mir einen und wenn ich Bock auf ein Steak habe, dann
fahre ich nach Kloten zu Rolli`s Steakhouse. Ich weiß bei 99 von 100 Spielen vorher was mich erwartet,
am fairsten sind die die eine Demo anbieten.

Das eine Spiel von den 100 das mich enttäuscht hatte, war Red Dead Redemption 2, habe es nie durch gespielt,
irgendwann ist mein Gesicht eingeschlafen und das war es dann.
Hole es vielleicht irgendwann mal nach, aber nicht bevor ich 100 mal den gleichen Endboss bei Anthem besiegt habe :grins:

Welche Version wurde da eigentlich getestet? Der D1Patch ist ja noch gar nicht raus

Du meinst den Day 8 Patch.

Das Spiel ist seit fast einer Woche spielbar. EA bewirbt es als Vollversion auf seiner Webseite, also kann und muss es auch bereits jetzt als solche getestet werden. Dieser ständige Verweis auf den Patch ist ermüdend, auch weil er aus Anthem kein anderes Spiel machen wird und viele der bisherigen fundamentalen Kritikpunkte aus den Reviews mit Sicherheit nicht aushebelt.

Bildschirmfoto 2019-02-20 um 11.09.10.png

Du meinst den Day 8 Patch.

Das Spiel ist seit fast einer Woche spielbar. EA bewirbt es als Vollversion auf seiner Webseite, also kann und muss es auch bereits jetzt als solche getestet werden. Dieser ständige Verweis auf den Patch ist ermüdend, auch weil er aus Anthem kein anderes Spiel machen wird und viele der bisherigen fundamentalen Kritikpunkte aus den Reviews mit Sicherheit nicht aushebelt.

Wer redet von einem anderen Spiel? Der Patch behebt aber einige nervige Sachen.

Nächster content ist März, für mich ist alles ok. Die spielen mit offeneren Karten als es bei Destiny je der Fall war.

Bedeutet für dich:
1. Nichts von der Kritik war vorher nicht bekannt (Vip-Demo,Demo)
2. Kritik hat doch keinen Einfluss darauf ob es mir Spaß macht, das weiß ich ja schon, habe es ja bereits ohne D1 Patch angezockt.
3. Wie viele Leute am ende Anthem spielen juckt mich nicht, das gehört zu den Dingen die ich nicht beeinflussen kann.
Jede Aussage darüber ist reine Spekulation.
4. Würde kein Content kommen, hätte ich trotzdem mehr Anthem gezockt als RDR2, also wo ist das Problem ?
60.- € vs. 60.- €
5. Wenn es keine Mitspieler gäbe, wegen der schlechten Presse, hätte ich mehr Stunden Anthem gezockt,
als The Last of US und das habe ich 2x durchgespielt. 60.- € vs 60.- €.

Also welches Problem könnte mir, nur mal theoretisch, Anthem verursachen ?

Ich habe die 10h trial gezockt, bin c.a. Lv.15 habe noch nichts erkundet, habe noch nicht die Hauptstory durch gespielt,
habe noch keine items auf Schwierigkeitsstufe Grandmaster 3 bekommen.

Was genau ist an diesem Spiel so furchbar, dass erklärt warum ich für 60.- € nicht zig Stunden bestens unterhalten werde ?

Spiele wie The Division, Anthem oder früher Destiny, die sind pures Gold, denn sie machen mir unheimlich viel
Spaß und sie sind Preis-Leistung jenseits von Gut und Böse, da kann überhaupt kein Singleplayer Spiel
auch nur im Ansatz mithalten.

Also was willst du ?
Soll ich mir ein Singleplayer Spiel mit guten Kritiken kaufen, wo ich nach 10h durch bin ?
Oder soll ich so tun als ob ich betrübt wäre, weil es berechtigte Kritiken gibt, obwohl mir die
rational wie emotional völlig am Arsch vorbei gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet für dich:
1. Nichts von der Kritik war vorher nicht bekannt (Vip-Demo,Demo)
2. Kritik hat doch keinen Einfluss darauf ob es mir Spaß macht, das weiß ich ja schon, habe es ja bereits ohne D1 Patch angezockt.
3. Wie viele Leute am ende Anthem spielen juckt mich nicht, das gehört zu den Dingen die ich nicht beeinflussen kann.
Jede Aussage darüber ist reine Spekulation.
4. Würde kein Content kommen, hätte ich trotzdem mehr Anthem gezockt als RDR2, also wo ist das Problem ?
60.- € vs. 60.- €
5. Wenn es keine Mitspieler gäbe, wegen der schlechten Presse, hätte ich mehr Stunden Anthem gezockt,
als The Last of US und das habe ich 2x durchgespielt. 60.- € vs 60.- €.

Also welches Problem könnte mir, nur mal theoretisch, Anthem verursachen ?

Ich habe die 10h trial gezockt, bin c.a. Lv.15 habe noch nichts erkundet, habe noch nicht die Hauptstory durch gespielt,
habe noch keine items auf Schwierigkeitsstufe Grandmaster 3 bekommen.

Was genau ist an diesem Spiel so furchbar, dass erklärt warum ich für 60.- € nicht zig Stunden bestens unterhalten werde ?

Spiele wie The Division, Anthem oder früher Destiny, die sind pures Gold, denn sie machen mir unheimlich viel
Spaß und sie sind Preis-Leistung jenseits von Gut und Böse, da kann überhaupt kein Singleplayer Spiel
auch nur im Ansatz mithalten.

Also was willst du ?
Soll ich mir ein Singleplayer Spiel mit guten Kritiken kaufen, wo ich nach 10h durch bin ?
Oder soll ich so tun als ob ich betrübt wäre, weil es berechtigte Kritiken gibt, obwohl mir die
rational wie emotional völlig am Arsch vorbei gehen ?
Du rusht da aber auch durch, bin in den 10h erst lv. 11 oder 12 geworden ;)

Also mir machte Anthem in den ersten 10h mehr Spaß als destiny 1 und 2 und auch als Division 1. Wie es nach 30h, 50h+ ist natürlich was anderes und kann ich nicht sagen aber selbst wenn ich nach 30h Ende mache für 47€ alles gut, selbst für 60€.

Ist nen gutes Spiel (für mich), da können auch noch so viele Leute sagen das es das nicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nu mit dem Ladezeiten? Schlimmer als bei Bloodborne ? Riesiges Cash Grab von EA? Gibt es auch ne gute Pack Weight das ich vielleicht hier mal Ronaldo ziehe?
Ich glaub EA nix mehr. Was man so liest kann gar nicht alles in so kurzer Zeit gefixt sein. Das weiß jeder der mit Software mal zu tun hatte.

Du rusht da aber auch durch, bin in den 10h erst lv. 11 oder 12 geworden ;)

Also mir machte Anthem in den ersten 10h mehr Spaß als destiny 1 und 2 und auch als Division 1. Wie es nach 30h, 50h+ ist natürlich was anderes und kann ich nicht sagen aber selbst wenn ich nach 30h Ende mache für 47€ alles gut, selbst für 60€.

Ist nen gutes Spiel (für mich), da können auch noch so viele Leute sagen das es das nicht ist.

Jep mir auch, wenn es einem jetzt schon Spaß macht, was soll da denn passieren ? Preis-Leistung stimmt in jedem Fall.

P.S. ich habe, glaube ich, nur einmal Freie Expedition gespielt.
Allerdings habe ich bereits Lv. 20er gesehen, die ja immer noch im Spiel waren, also ist das auch unter 10h möglich.
Wenn es draußen ist lasse ich mir natürlich mehr Zeit, da wird dann jeder Stein umgedreht.
Edit:
Kann sogar sein das ich Lv. 16 bin, konnte den dritten Javelin bereits freischalten.
Da ich aber nach den 10h direkt aus dem game geschmissen wurde, habe ich das wohl nicht so genau abgespeichert. :oops:

Anthem hat am 22. Februar seinen offiziellen Release. Dann können auch erstmalig die PS4-Besitzer spielen. Einige tun dies jedoch schon jetzt.

Wer kann jetzt schon Anthem spielen? Für Spieler, die eine physische CD von Anthem besitzen, sind die Server jetzt schon online (20. Februar).
Das gilt sowohl für die PS4, als auch für die Xbox One.

https://mein-mmo.de/die-ps4-server-fuer-anthem-sind-online-aber-nicht-fuer-alle/

:motz::heul::wand:
Habe es nur digital

Ich frag mich immer noch, wofür diese riesigen bass Lautsprecher in der Map rumstehen? Weiss das niemand?

Afaik waren da doch die Kristalle drauf, die man mit den eingesammelten Echos wegmacht, übrig bleibt dann dieser
"Bass" der dann, wenn man das erledigt hat, den weiteren Weg frei macht.

Zurück
Oben