Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anthem hat am 22. Februar seinen offiziellen Release. Dann können auch erstmalig die PS4-Besitzer spielen. Einige tun dies jedoch schon jetzt.

Wer kann jetzt schon Anthem spielen? Für Spieler, die eine physische CD von Anthem besitzen, sind die Server jetzt schon online (20. Februar).
Das gilt sowohl für die PS4, als auch für die Xbox One.

https://mein-mmo.de/die-ps4-server-fuer-anthem-sind-online-aber-nicht-fuer-alle/

:motz::heul::wand:
Habe es nur digital
Wird das eigentlich dann Freitag um 0.00h möglich sein oder erst gegen 16h oder so?

Wann können alle spielen? Am 22. Februar, um 00:01 Uhr (Mitternacht) ist der offizielle Release. Dann öffnen sich die Server auch für digitale Vorbesteller.

Day-One-Patch kommt erst mit Release
Was ist der Day-One-Patch? Der erste große Patch von Anthem fixt viele Probleme und Bugs. Hier haben wir 17 Highlights aus dem Day-One-Patch. Dazu zählen etwa verbesserte Ladezeiten, der ewigen Ladebildschirme. Genauso werden auch die Javelins, etwa der Interceptor, angepasst.

Sollte ich ohne den Day-One-Patch schon spielen? Wenn Ihr jetzt mit der physischen Kopie spielt, dann habt Ihr auch noch die gleichen Probleme und Bugs, wie es die PC-Spieler jetzt haben. Sollte Euch das nicht stören, spricht nichts dagegen jetzt schon zu spielen.

Wenn Ihr Euch aber arg an Bugs ärgert, die etwa für Zusammenbrüche sorgen, dann solltet Ihr lieber bis zum ersten, großen Patch warten.

https://mein-mmo.de/die-ps4-server-fuer-anthem-sind-online-aber-nicht-fuer-alle/

Du meinst den Day 8 Patch.

Das Spiel ist seit fast einer Woche spielbar. EA bewirbt es als Vollversion auf seiner Webseite, also kann und muss es auch bereits jetzt als solche getestet werden. Dieser ständige Verweis auf den Patch ist ermüdend, auch weil er aus Anthem kein anderes Spiel machen wird und viele der bisherigen fundamentalen Kritikpunkte aus den Reviews mit Sicherheit nicht aushebelt.
Ich sehe in der Day1 Patch Argumentaton eher ein anderen Gegenargument welches du schon richtig genannt hattest, das kein Day 1 Patch dieses Spiel noch in die richtige Bahn lenken werden kann,die ohne nicht spärlich vorhanden aber versprochene Story wird es z.B durch ein Day 1 Patch nicht gerettet werden...

Ich sehe in der Day1 Patch Argumentaton eher ein anderen Gegenargument welches du schon richtig genannt hattest, das kein Day 1 Patch dieses Spiel noch in die richtige Bahn lenken werden kann,die ohne nicht spärlich vorhanden aber versprochene Story wird es z.B durch ein Day 1 Patch nicht gerettet werden...
Wen juckt bei nem loot shooter die story? Beiwerk, mehr nicht.

Ich sag einfach mal abwarten.

Das Spiel ist noch nicht (richtig) draußen und schon jetzt weiß jeder wie schlecht das Ding läuft und ist. Richtiges Fazit kann ich doch bei einem solchen Spiel erst nach paar Wochen Spielzeit ziehen. Das ist halt nunmal so. Das ist auch der Preis für das ganze Online und Coop- Zeug.

Früher hat man sein Zelda-Modul in den Super Nintendo gedrückt und das Ding musste ohne Patches laufen.
Und es lief auch.
Dafür saß man allein in seiner Bude und irgendwann war das Ding durch. Ich zocke seit über 30 Jahren, aber eigentlich macht es heute mehr Spaß denn je, vor allem wegen den gemeinsamen Stunden mit Freunden oder auch Fremden.

Wen juckt bei nem loot shooter die story? Beiwerk, mehr nicht.

Richtig !
Das weiß ein jeder der diese Loot-Shooter spielt, die heißen nämlich Loot-Shooter weil es sich um den Loot dreht.
Die Trolle hier wissen das nicht oder ignorieren das komplett.
Anthem war nie als Final Fantasy XIV Online oder als The Elders Scrolls Online angekündigt. Es hat meiner Meinung nach,
die Leute angesprochen die was mit Destiny, The Devision oder sogar Monster Hunter World anfangen konnte.
Gerade letzteres wurde sehr gut von der Community angenommen.

Bleiben wir bei MHW das afaik das best verkaufte Capcom Game aller Zeiten ist und praktisch Null Story bietet.
Scheint niemanden gestört zu haben, seltsam ?
Anthem hat mehr Story in den ersten 10h als MHW im ganzen Spiel.

Ich halte also folgendes fest.

1. EA ist das Böse. :grins:

2. EA hat Bioware zerstört. :cool:
3. Anthem bietet keine Story, selbst dann wenn es andere, vergleichbare games sogar übertrumpft. :lachweg:
4. Wer Anthem trotzdem geil findet muss bekehrt werden, weil das kann gar nicht sein. :gerri:
5. Wer Anthem gekauft hat ist ein Opfer und wird spätestens nach 30, 40 oder 300h merken, das da nichts mehr geht. :waah:
6. Wer Anthem kauft, der lässt sich vielelicht sogar auch The Devision 2 andrehen. Richtig ! :headbang:

Zurück
Oben