Zerfikka
GOTTKAISER
Nur wenn es in den Gamepass kommt.nach homefront und crackdown ist doch anthem der perfekte kandidat für dich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn es in den Gamepass kommt.nach homefront und crackdown ist doch anthem der perfekte kandidat für dich.

So lange man Spaß mit einem Game hat ist es doch egal, was für Wertungen es bekommt. Mir gefällt es in der 10h Version viel besser als in der Demo und ich habe Spaß über den Planeten zu fliegen. Ich bin dabei, auch wenn es in den Tests zerrissen wird.
Hat wer Erfahrung mit cdkeys bekommt man den Code Punkt 0:00 Freitag oder eher nicht?
Bugs
- Die Ladezeiten wurden verbessert
- Viele „unendliche Ladebildschirme“ wurden behoben
- Es wurden mehrere Probleme behoben, durch die Herausforderungen nicht ordnungsgemäß nachverfolgt wurden
- Es wurden einige Probleme mit Disconnects und Abstürzen behoben
etc.etc.Loot
- Loot-Anzeige und Expeditionsübersicht werden jetzt am Ende des Expeditionsbildschirms korrekt abgespielt
- Spieler, die besiegt wurden, erhalten nun den korrekten Loot
- Der Endboss der Festungen lässt jetzt Beute fallen, anstatt nur am Ende des Expeditionsbildschirms angezeigt zu werden
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Masterwork-Komponenten unter bestimmten Umständen keine Inschriften hatten
Katze im Sack. Naja buggyware GameIch mein hier wird auch nochmal erwähnt was alles beheboben wird.
Meiner noch nicht grrMein Code von cdkeys kam schon an, ich bin dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen