Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So lange man Spaß mit einem Game hat ist es doch egal, was für Wertungen es bekommt. Mir gefällt es in der 10h Version viel besser als in der Demo und ich habe Spaß über den Planeten zu fliegen. Ich bin dabei, auch wenn es in den Tests zerrissen wird.

So lange man Spaß mit einem Game hat ist es doch egal, was für Wertungen es bekommt. Mir gefällt es in der 10h Version viel besser als in der Demo und ich habe Spaß über den Planeten zu fliegen. Ich bin dabei, auch wenn es in den Tests zerrissen wird.

Die Wertungen haben mich schon bei Destiny nicht gestört, 1944h da hat sich jeder Euro gelohnt.
Und The Division habe ich sogar auf PS4 und später nochmal auf der Xbox gezockt.
Entweder man mag so was oder halt nicht.

Edit:
Und mit Monster Hunter World hatte ich auch jede menge Spaß, komischerweise
hat das noch nicht einmal eine richtige Story......

Möglicherweise werden diese 17 "Bugs" mit dem Day-One Patch behoben.
https://mein-mmo.de/anthem-17-highlights-day-one-patch/

Z.B.
Bugs
  • Die Ladezeiten wurden verbessert
  • Viele „unendliche Ladebildschirme“ wurden behoben
  • Es wurden mehrere Probleme behoben, durch die Herausforderungen nicht ordnungsgemäß nachverfolgt wurden
  • Es wurden einige Probleme mit Disconnects und Abstürzen behoben
Loot
  • Loot-Anzeige und Expeditionsübersicht werden jetzt am Ende des Expeditionsbildschirms korrekt abgespielt
  • Spieler, die besiegt wurden, erhalten nun den korrekten Loot
  • Der Endboss der Festungen lässt jetzt Beute fallen, anstatt nur am Ende des Expeditionsbildschirms angezeigt zu werden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Masterwork-Komponenten unter bestimmten Umständen keine Inschriften hatten
etc.etc.

Ich mein hier wird auch nochmal erwähnt was alles beheboben wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will auf gar keinem Fall Bugs schön reden.
Aber wie schnell die da reagieren und da der offizielle
Release ja erst am 22.02.2019 ist, wir uns quasi noch in der pre-launch Phase befinden,
lässt mich zumindest ein wenig hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben