Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cancel das Ding jetzt auch endgültig und dank der Demo ist mit die Entscheidung ob Anthem oder Division 2 von Bioware selbst abgenommen worden.
Und bis Mitte März kann ich mich voll und ganz Metro widmen. :headbang:

So, bin endgültig durch mit dem Spiel. Den unfertigen Dreck dürfen die behalten. Bioware wird straucheln nach diesem Ding imo.

Ich weiss nicht ob es mutig, selbstzerstörerisch oder einfach unfassbar dumm ist, soetwas wie die „Demo“ auf mögliche Käufer loszulassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We've determined that Anthem is a very demanding game on the enhanced consoles, but how about PC? Join Alex and Rich as they pit AMD and Nvidia hardware head-to-head in an effort to run this demanding game at 1080p, 60fps.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Cataclysms will function similarly to seasonal content found in games like “Fortnite,” with a global change to the map, or what DICE is doing with “Battlefield V’s” Tides of War. These will be time-limited, thematic content that gives BioWare the chance to change how the world looks, feels, and reacts to players. Cataclysm events will only last for a limited period of time and the core experience tied to them will also fit somewhere on the spectrum between a “Destiny” strike and a raid.
https://variety.com/2019/gaming/fea...how-bioware-hopes-to-hook-players-1203125590/

Anthem wird richtig hart im Endgame, exklusives Gameplay als Beweis

Letzte Woche durften wir unsere Impressionen zu Anthem und Gameplay aus den ersten Stunden des Bioware-Shooters teilen.
Aber wir haben auch einiges für etwas später aufgehoben, weil wir auch einen Teil des Endgame ausprobieren durften.
Dazu gehören neue Missionen, die sehr herausfordernden Schwierigkeitsstufe des Großmeisters sowie einige wirklich coole Ausrüstungsgegenstände und neue Fähigkeiten.
Sowohl die Ausrüstung als auch die Fähigkeiten kamen uns sehr gelegen, da es uns viel schwerer fiel, überhaupt am Leben zu bleiben und die Missionen zu erfüllen. Zwei Beispiele dafür findest du in den folgenden Gameplay-Videos.

https://www.gamereactor.de/News/568...rt+im+Endgame+exklusives+Gameplay+als+Beweis/

Das Wetter ändert sich bereits, bei uns ist es gerade ziemlich regnerisch und stürmisch
und ab und zu Blitz es in den Boden, allerdings sind das wohl nur kleine Vorläufer.

Zuletzt bearbeitet:
Brandneues Endgame Stronghold Gameplay - MAX Level 30 - Grandmaster 1 - Anthem Storm Gameplay

Anthem endgame -- Legendary Contract: Threat Assessment

dfdfh.jpg

Da braut sich gerade was zusammen in Anthem.

So soll es dann aussehen.
Shaper Storm

So soll es dann aussehen.
Shaper Storm

Wenn ich immerdie Videos sehe frage ich mich wo das je so aussehen soll. Spiel gefällt mir aber trotzdem. Ist Division mit anderen Setting.

Habe am Freitag und Samstag die Demo zu unterschiedlichen Zeiten auf One gespielt.
Hatte keinerlei technische Probleme und Grund für Beanstandungen.
Für das was auf dem Bildschirm teilweise los ist (4 Mann mit jeder Menge Attacken und ordentlich viele Gegner) lief die Demo bei mir überraschend flüssig. Hatte das deutlich schlechter erwartet.

Das Gameplay ist natürlich eine Sache die eigenen Vorlieben. Aber ich habe gerade richtig Lust als Team einfach ohne viel Kopf rumzuballern, Monster zu bearbeiten und dann meinen Kram zu verbessern. Und genau das kann das Spiel gut, auch für das Auge. Das hat die Demo gezeigt. Wer aber mehr erwartet wird enttäuscht.

Für mich reicht es aber deutlich für einen Kauf am 22.02.

Habe am Freitag und Samstag die Demo zu unterschiedlichen Zeiten auf One gespielt.
Hatte keinerlei technische Probleme und Grund für Beanstandungen.
Für das was auf dem Bildschirm teilweise los ist (4 Mann mit jeder Menge Attacken und ordentlich viele Gegner) lief die Demo bei mir überraschend flüssig. Hatte das deutlich schlechter erwartet.

Das Gameplay ist natürlich eine Sache die eigenen Vorlieben. Aber ich habe gerade richtig Lust als Team einfach ohne viel Kopf rumzuballern, Monster zu bearbeiten und dann meinen Kram zu verbessern. Und genau das kann das Spiel gut, auch für das Auge. Das hat die Demo gezeigt. Wer aber mehr erwartet wird enttäuscht.

Für mich reicht es aber deutlich für einen Kauf am 22.02.

Ich hatte mit der Xbox One X an der VIP Demo teil genommen und mit der PS4 Pro an der öffentlichen Demo.

Ich hatte auch mit der X Performance Probleme, hatte am Ende c.a. 2 Trys die komplett flüssig liefen, der Rest war solala.
Ich hatte 3 - 4 Ladebildschirm hänger.

Mit der Pro hatte ich keinen Ladebildschirmhänger (haben sie wohl gefixt ?)
Die Pro läuft auf 1080p eingestellt insgesamt flüssiger.
Dafür ist mir die Pro 3 mal komplett abgeraucht, die X kein einziges mal.

Jedenfalls haben die noch eine Menge Arbeit vor sich, aber für mich lohnt sich der Kauf selbst dann,
wenn ich nur 80 Stunden damit spielen würde. Schlägt dann noch jedes hyper Singleplayerspiel in puncto
Spiellänge um Längen und ich habe gerade so richtig Bock auf so einen Loot-Shooter.

Zurück
Oben