silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Na wenn da mal einer bekommen wäre. Ist nix passiert.Den "Gatekeeper" oder so ähnlich besiegen. Einer von den Großen mit Schild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn da mal einer bekommen wäre. Ist nix passiert.Den "Gatekeeper" oder so ähnlich besiegen. Einer von den Großen mit Schild.
30 Minuten Demo spielen haben mir gereicht. Das Spiel ist definitiv nichts für mich.
Da war eigentlich nichts was mir gefallen hat.

Nicht einmal ein fucking raid? Junge Junge
![]()
Gestern noch einmal kurz mit @Dr.Para die Demo angespielt. Für jeden Scheiß Ladebildschirme (Respawn, Schmiede, Missionsabschluss) ertragen, die Downgrade-Route aus dem Reveal-Video abgeflogen und dabei wie Tom Cruise gelacht, und nach 30 Minuten im Free Roam genervt und gelangweilt ausgemacht mithilfe eines Server Errors.
![]()
Gestern noch einmal kurz mit @Dr.Para die Demo angespielt. Für jeden Scheiß Ladebildschirme (Respawn, Schmiede, Missionsabschluss) ertragen, die Downgrade-Route aus dem Reveal-Video abgeflogen und dabei wie Tom Cruise gelacht, und nach 30 Minuten im Free Roam genervt und gelangweilt ausgemacht mithilfe eines Server Errors.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen