Eventer
Twitch.tv/eventer_
Gibt aber noch das hier![]()
4 Minuten von süden nach norden...
Entweder sind die javelins sehr schnell, oder die map nicht besonders groß
https://youtu.be/su46dbJLfxk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt aber noch das hier![]()
4 Minuten von süden nach norden...
Entweder sind die javelins sehr schnell, oder die map nicht besonders groß
Naja, bei so einer Marketingmaßnahme kann man ja mit rechnen. Und auch dass einem das Spiel nach einer Demo nicht gefällt. Die Leite zu verurteilen, die nach dem Code wieder canceln, ist unfair. Und wie schon gesagt: es ist nur ne Demo, warum nicht die Codes für alle raushauen. Dann kann jeder zocken und es ist dennoch „exklusiv“. Wenn heute alle schreiben, die Demo ist scheiße, will ich sie nächste Woche auch nicht mehr spielen.
Nichts da es erst im 18 Uhr los gehtUnd was sagt da KT zu der Demo ? Ich traue mich nicht es vorzubestellen
Ein Freund von mir hat das Spiel vor 2 Tagen bei Amazon vorbestellt und 10 Minuten später bekam er seinen Code.Das ist übrigens der Grund, warum Amazon nicht mehr genug Codes für ehrliche Vorbesteller hat.

Bei mir das selbe!"Es tut uns leid. Die EA Server haben ihre maximale Kapazität erreicht."![]()
Wenigstens in der Wartrschlange oder muss man andauernd auf „A“ hämmern?

Bis wann sollen die Server heute online sein?Habe es jetzt beinahe 1 Stunde lang versucht und lasse es nun. Ich probiere das ganze nachher noch einmal, oder morgen. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen