Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thplc9yxxhc21.png

4 Minuten von süden nach norden...
Entweder sind die javelins sehr schnell, oder die map nicht besonders groß
Gibt aber noch das hier
https://youtu.be/su46dbJLfxk

Naja, bei so einer Marketingmaßnahme kann man ja mit rechnen. Und auch dass einem das Spiel nach einer Demo nicht gefällt. Die Leite zu verurteilen, die nach dem Code wieder canceln, ist unfair. Und wie schon gesagt: es ist nur ne Demo, warum nicht die Codes für alle raushauen. Dann kann jeder zocken und es ist dennoch „exklusiv“. Wenn heute alle schreiben, die Demo ist scheiße, will ich sie nächste Woche auch nicht mehr spielen.

Okay, aber hier wurde konkret empfohlen, das Spiel für den Code vorzubestellen, um dann zu stornieren. Und das war jetzt auch nicht das erste Mal.

Ich hätte allerdings schon 5x durchkommen können. Hab jetzt gemerkt, dass mein PS4 Account noch mit nem alten EA Account verknüpft ist. Kann den neuen daher nicht verbinden und löschen/entfernen lässt sich der alte auch nicht. :roll::ugly:

Wiegesagt, wenn ich X spame, dann bekomme ich spätestens nach 2-3 Minuten spamen die Verbindung, allerdings bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass mein Account nicht für die Beta freigeschaltet ist. :nein:

Telefoniere grade mit dem EA Support, das Löschen der Verknüpfung ist nicht möglich. :ugly::ugly:

Ja totaler Mist. Mission laden geht bei mir halt null, allgemeine Performance in der "Stadt" ist auch mies. Wollte alternativ Battlefield spielen... und siehe da, Matchmaking Server down :lachweg:

Zurück
Oben