Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hänge auch immer im ladescreen nachdem ich die Expedition beginne.

Aber das sowas coop wird war doch auch von Anfang an klar, aber man kann Missionen auch auf leicht spielen. Nur für Story wie eape sagt braucht man es weniger anfangen. Aber Division ging auch super im Team ohne Party Chat und co. Also wird schon werden, begrenze dich doch nicht selber damit und hab halt Spaß im besten mp Modus den es gibt ;). Coop = Beschte.

All EA games affected as publisher's server network struggles amid Anthem demo launch
Players are struggling to get online in the likes of FIFA, Battlefield 5, and Star Wars: Battlefront 2, as EA continues to experience issues across its entire server network following the launch of Anthem's VIP demo earlier today.
EA Dice's Ben Walke, for instance, posted that, "this is affecting multiple EA titles. I'm currently watching a lot of people work on the issue, and pretending to know what they are talking about." Corey Andress, the global manager of EA's community engagement team, meanwhile, wrote that "servers are being impacted in all EA games. The situation is fluid and I don't have anything more to share right now. Obviously as I hear more, I will."
It's currently unclear how long the issues might take to resolve, particularly as EA Help is now reporting that it's "also looking into login issues across all of our games and services".

giphy.gif

Nachplappern von nachplapperern ohne es selbst auszuprobieren und anhand einer demo.

Daran ging schon mass effect zu Grunde und das wird auch der tot von bioware werden. Nur aufgrund von Internet Hatern die nur nachplappern was irgend ein Rasierter Affe in ein Forum geschrieben hat.

Anthem spielt sich 2000 mal schneller als destiny. Die Action ist grandios und die Effekte sind super. Nur die wegloppenden Gegnerleichen find ich doof.

Zuletzt bearbeitet:
Nachplappern von nachplapperern ohne es selbst auszuprobieren und anhand einer demo.

Daran ging schon mass effect zu Grunde und das wird auch der tot von bioware werden. Nur aufgrund von Internet Hatern die nur nachplappern was irgend ein Rasierter Affe in ein Forum geschrieben hat.

Anthem spielt sich 2000 mal schneller als destiny. Die Action ist grandios und die Effekte sind super. Nur die wegloppenden Gegnerleichen find ich doof.
OK. Aber macht allein die Geschwindigkeit und die roboteranzüge aus Anthem ein völlig anderes Spiel?

Wie gesagt, ich selber habe es nicht gespielt und beziehe mich nur auf Videos und livestreams. Und das was ich da gesehen habe hat mich stark an destiny erinnert. Zumal es bei mir noch nicht solange her ist das ich destiny 2 mal gezockt habe.

Eine einzige Katastrophe!

Wer auch immer sich im Jahr 2019 für das hier verantworten muss sollte sich schämen. Für dieses "Desaster" lasse ich auch keine "Ausrede" gelten. Welche denn auch? "War schon immer so"? "Wir konnten den Ansturm nicht erahnen?" Pff! Erbärmlich! Und noch einmal, nein, nicht ein einzige Ausrede lasse ich hier gelten, warum auch?

ps: Ich glaube ich konnte es gefühlt 5 Minuten "spielen". Menü verkorkst wie sau, Performance teilweise unterirdisch, Serverstabilität? = 0.1.

Bis Release haben die noch einiges zu tun... Abstürze, Server Performance, FPS in der Base und ein paar andere Sachen... Denke der d1 Patch wird nicht gerade klein da das Spiel ja schon "gold" ist.

Aber: ich finde es geil. Der Ranger ist das ultimative Iron man Feeling.

Sind es nur drei Missionen oder geht das bei mir einfach nicht weiter?

Was mir nicht gefällt ist die Hektik in dem Game...viel zu viel geht gleichzeitig ab im dem Spiel.

Außerdem passt mir das mit dem Klassen nicht. Ich Spiel immer nur eine Person in rpgs nämlich mich selbst...und ich bin nicht heute Bäcker und morgen Metzger und übermorgen Schuhverkäufer. Daher sind die anderen Klassen Ausser der initialen unnütz für mich.

Auf Twitch kann man sich einen ganz guten Eindruck verschaffen. Sind ja wieder genug Leute auf den Zug aufgesprungen.

Sieht für mich nach einer repetitiven Grind-Orgie aus. Kaum Anspruch, zumindest in den Spielszenen die ich bisher gesehen habe.. Endcontent bleibt natürlich abzuwarten aber ich glaube eher, dass das wieder so eine Eintagsfliege wird.

Hype war natürlich groß im Vorfeld, da man sich viel erhofft hatte. Sieht aber eher durchschnittlich und zu einseitig aus um die meisten bei der Stange zu halten. Zumindest ist das meine subjektive Prognose. :D

Zurück
Oben