Master-Dan
... more EXP!!!
Das Spiel sieht so furchtbar generisch und langweilig aus...
Die Grafik und Effekte sind schon Hammer, aber sonst gebe ich Dir absolut Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel sieht so furchtbar generisch und langweilig aus...
Warum einige hier Anthem immer mit Destiny vergleichen verstehe ich nicht so ganz.Ich mache mir nur sorgen ums Gameplay. Das wird ein Abklatsch von Destiny. Und das fand ich schon so ermüdend, dass ich hier gleich keine wirkliche Lust habe. Hoffentlich funktioniert hier das Looten und Leveln besser. Sonst kann man ja gleich the Devision spielen.
Warum einige hier Anthem immer mit Destiny vergleichen verstehe ich nicht so ganz.
Puh, mein anfänglicher Hype ist irgendwie züruckgegangen, glaube werde tatsächlich erste Meinungen/Berichte abwarten.
Wollts eigentlich zum Release aber die Angst vor einem flopp ist größer als die Neugier.
Ok Anthem ist Destiny und Destiny ist Anthem... oder doch ein Warframe oder Monster Hunter oder ein Diablo.Ich verstehe nicht, warum du sie trennst.
Klar, die Perspektive ist eine andere. Aber das ist auch das EINZIGE, was die beiden Spiele unterscheidet. Es gab ja sogar unterschiedliche Klassen bei Destiny, auch wenn sie schlussendlich nicht so unterschiedlich sein mögen.
Aber lass uns doch mal gucken, was die Spiele gemeinsam haben:
- Beides Multiplayser-Coop-PvE Shooter
- Leveldesign ist identisch (genau das gleiche Prinzip. Mehrere Missionen auf ein und der selben Karte)
- Questdesign ist identisch (Mainquests, Community Events, etc.)
- Lootsystem ist das gleiche
- Beide haben Dungeons und Raids
- Sie haben sogar das selbe Setting
Hier mal die Differenzierung von BioWare selbst, denn die werden natürlich auch darauf angesprochen:
- in Anthem kann man fliegen
- man kann die Klasse wechseln
- wir haben Story, Destiny nicht.
Davon mal ab, dass man den letzten Punkt durchaus bezweifeln kann, denn von der Story hat man bisher ja noch nichts gesehen, würde ich nicht behaupten, dass die Spiele nicht vergleichbar sein, weil man fliegen und die Klasse wechseln kann. Die Antwort ist so arm, dass es schon weh tut.
Es kann ja durchaus sein, das Anthem das bessere Destiny ist, aber ein Destiny-like Spiel ist es zu 100%.
Haben Amazon Vorbesteller schon ihren VIP Demo Code bekommen ?
Ich verstehe nicht, warum du sie trennst.
Klar, die Perspektive ist eine andere. Aber das ist auch das EINZIGE, was die beiden Spiele unterscheidet. Es gab ja sogar unterschiedliche Klassen bei Destiny, auch wenn sie schlussendlich nicht so unterschiedlich sein mögen.
Aber lass uns doch mal gucken, was die Spiele gemeinsam haben:
- Beides Multiplayser-Coop-PvE Shooter
- Leveldesign ist identisch (genau das gleiche Prinzip. Mehrere Missionen auf ein und der selben Karte)
- Questdesign ist identisch (Mainquests, Community Events, etc.)
- Lootsystem ist das gleiche
- Beide haben Dungeons und Raids
- Sie haben sogar das selbe Setting
Hier mal die Differenzierung von BioWare selbst, denn die werden natürlich auch darauf angesprochen:
- in Anthem kann man fliegen
- man kann die Klasse wechseln
- wir haben Story, Destiny nicht.
Davon mal ab, dass man den letzten Punkt durchaus bezweifeln kann, denn von der Story hat man bisher ja noch nichts gesehen, würde ich nicht behaupten, dass die Spiele nicht vergleichbar sein, weil man fliegen und die Klasse wechseln kann. Die Antwort ist so arm, dass es schon weh tut.
Es kann ja durchaus sein, das Anthem das bessere Destiny ist, aber ein Destiny-like Spiel ist es zu 100%.
Natürlich hat Destiny eine Story.
Bioware sollte besser den Ball flach halten nach dem Andromeda Debakel.
Und Anthem ist ein shared world shooter und die drei Klassen ähneln ebenfalls Destiny.
Sie können daher absolut nicht verneinen, woran man sich orientiert.
Aber!
Ich hatte und habe immernoch enormen Spaß mit Destiny, daher lasse ich mich auch gerne von Anthem begeistern.
Das Gunplay muss vor allem passen, denn das ist bei Destiny einwandfrei und macht immer wieder Laune.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen