Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich gibt's paar Strike ähnliche Sachen oder sowas wo man mehrere Leute braucht. Ganz für sich alleine fände ich etwas blöd außer es ist gut gemacht.

das spiel erscheint erst ende 2018, wahrscheinlich eher anfang/mitte 2019.

da wird aktuell kein material bis jetzt irgendwie repräsentativ für das fertige spiel sein.

Ganz schön peinlich ...obwohl ich immer noch davon ausgehe das die PC Version und nicht die X Version gezeigt wurde...
Aber das gezeigt lief doch nicht in True 4k, wieso sollte man die PC Version upscalen? Es war ja DAS Aushängeschild der X, die können sich das nicht leisten, dass es nicht auf der X lief. Wenn das rauskommt sind die Auswirkungen groß.

Wie gestern bereits erwähnt liegt der Fehler aber bei EA. Die haben das Video bearbeitet und zu Sony geschickt, welche es dann auf ihen Channel hochgeladen haben samt Watermark.

So läuft das meist bei den offiziellen Channels. Die laden nur das hoch was sie von Publishern zugespielt bekommen. Es sei denn es sind hauseigene Produktionen natürlich.

Komm mal nicht mit fakten, die zählen bei xbox-bashs auch nicht. Hier hat ganz klar jemand bei SoNie einen Fehler begangen. Dafür muss mindestens ein Kopf rollen!

Wie gestern bereits erwähnt liegt der Fehler aber bei EA. Die haben das Video bearbeitet und zu Sony geschickt, welche es dann auf ihen Channel hochgeladen haben samt Watermark.

So läuft das meist bei den offiziellen Channels. Die laden nur das hoch was sie von Publishern zugespielt bekommen. Es sei denn es sind hauseigene Produktionen natürlich.
Wenn mir jemand ne Kackwurst verkauft ist ja auch nicht der Hersteller schuld. Sony hätte das ja auch auffallen müssen. Man haut doch nicht Blind trailer auf seinem Portal raus. Oder wird das in der Branche so gemacht:?

Das letzte mal haben sie doch auch mit Forza werbung gemacht, das war auch witzig, oder wo Microsoft ein Bild aus KillZone Shadow Fall zeigte.

Wenn mir jemand ne Kackwurst verkauft ist ja auch nicht der Hersteller schuld. Sony hätte das ja auch auffallen müssen. Man haut doch nicht Blind trailer auf seinem Portal raus. Oder wird das in der Branche so gemacht:?

Das letzte mal haben sie doch auch mit Forza werbung gemacht, das war auch witzig, oder wo Microsoft ein Bild aus KillZone Shadow Fall zeigte.

Ist wahrscheinlich einfach die Hektik und Zeitmangel der Marketingabteilung.

Die denken evtl ist ne sichere Sache und winken das durch, da die ja nicht jedentag 19 Videos hochladen verstehe ich aber auch nicht wieso dass passiert.

Aber das gezeigt lief doch nicht in True 4k, wieso sollte man die PC Version upscalen? Es war ja DAS Aushängeschild der X, die können sich das nicht leisten, dass es nicht auf der X lief. Wenn das rauskommt sind die Auswirkungen groß.
:lol:

Es wäre ehrlich gesagt überraschend, wenn eine solche frühe Version tatsächlich auf echter Konsolenhardware lief. Und jeder erfahrene Spieler mit Hirn weiß, wie er solche Prototypen einzuordnen hat.

Dass Anthem DAS Aushängeschild der X war ist vor allem für einen peinlich: die Xbox.

Und zum Trailer: Da verstehe ich das Problem auch nicht. Das ist doch bei JEDEM Multiplatformtitel so. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass die Hersteller für 3-4 Plattformen extra die gleichen Sielszenen aufzeichnen und jeweils einen neuen Trailer schneiden? :ugly:

Zurück
Oben