Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich ja. offline ist eigentlich kaum noch ein Spiel spielbar.

Gibt's auf der PS4 nicht massenhaft Exklusive Singleplayer SpieleDas meinte ich ja. offline ist eigentlich kaum noch ein Spiel spielbar.
und du unterstellst mir bashing! alles klar. hätten wir das auch geklärt.Gibt's auf der PS4 nicht massenhaft Exklusive Singleplayer Spiele![]()

Verstehst wohl heute kein Spassund du unterstellst mir bashing! alles klar. hätten wir das auch geklärt.![]()
Anthem: PS4-Trailer war Xbox One X-Gameplay mit Photoshop gefälscht
http://mein-mmo.de/anthem-ps4-trailer-gefaelscht/
Peinlich – PS4 löscht Video, Xbox amüsiert sich köstlich
http://mein-mmo.de/anthem-peinlich-ps4-loescht-video/

Aber das gezeigt lief doch nicht in True 4k, wieso sollte man die PC Version upscalen? Es war ja DAS Aushängeschild der X, die können sich das nicht leisten, dass es nicht auf der X lief. Wenn das rauskommt sind die Auswirkungen groß.Ganz schön peinlich ...obwohl ich immer noch davon ausgehe das die PC Version und nicht die X Version gezeigt wurde...
Ich finde das sollte ruhig noch ein paar Tage aufgekocht werden.Wurde ja nicht gestern schon besprochen
Wenn mir jemand ne Kackwurst verkauft ist ja auch nicht der Hersteller schuld. Sony hätte das ja auch auffallen müssen. Man haut doch nicht Blind trailer auf seinem Portal raus. Oder wird das in der Branche so gemachtWie gestern bereits erwähnt liegt der Fehler aber bei EA. Die haben das Video bearbeitet und zu Sony geschickt, welche es dann auf ihen Channel hochgeladen haben samt Watermark.
So läuft das meist bei den offiziellen Channels. Die laden nur das hoch was sie von Publishern zugespielt bekommen. Es sei denn es sind hauseigene Produktionen natürlich.

Wenn mir jemand ne Kackwurst verkauft ist ja auch nicht der Hersteller schuld. Sony hätte das ja auch auffallen müssen. Man haut doch nicht Blind trailer auf seinem Portal raus. Oder wird das in der Branche so gemacht
Das letzte mal haben sie doch auch mit Forza werbung gemacht, das war auch witzig, oder wo Microsoft ein Bild aus KillZone Shadow Fall zeigte.
Aber das gezeigt lief doch nicht in True 4k, wieso sollte man die PC Version upscalen? Es war ja DAS Aushängeschild der X, die können sich das nicht leisten, dass es nicht auf der X lief. Wenn das rauskommt sind die Auswirkungen groß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen