Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Was heißt "wieder"?

Das DS-Teil war imho sauschwer. Ich kann bis heute nicht glauben dass es da Leute gibt die das Teil komplett ohne Lösungshilf gepackt haben... :ugly:

Also für jemanden, der solche Sachen am PC spielt, war es total einfach :ugly:
Und vor allem viel zu kurz. Zum Wii-Titel kann ich nix sagen, habs halt nur gelesen, dass es extrem einfach sein soll. Das "wieder" bezog sich eher auf das Allgemeine. Ist ja nicht selten, dass Titel auf der Wii extrem einfach sind (z.B. das neue Indy-Spiel)

The perfect Dark schrieb:
Also für jemanden, der solche Sachen am PC spielt, war es total einfach :ugly:

Selbst DAS bezweifle ich. Ich habe früher extrem viel am PC gezockt, aber Another Code war echt kackschwierig was die Rätsel betrifft. :staun:

Die Spiele die mir auf der Wii bisher untergekommen sind, sind allesamt nicht leichter/schwieriger als auf anderen Plattformen. Vorallem so Hardcore-Titel wie Fallout3 und Co. sind doch mittlerweile extrem weichgespült. Solange man nicht den Schwierigkeitsgrad extrem hochdreht sind die eh nur noch Spaziergänge.

Der DS Teil hatte neben vielen sehr einfachen Rätseln schon einige sehr komische Kopfnüsse. Besonders das Teil, wo man die beiden Screens ineinanderspiegeln muss, hat mich auch vor Kurzem wieder total fertig gemacht.

slaughterking schrieb:
Der DS Teil hatte neben vielen sehr einfachen Rätseln schon einige sehr komische Kopfnüsse. Besonders das Teil, wo man die beiden Screens ineinanderspiegeln muss, hat mich auch vor Kurzem wieder total fertig gemacht.

Jau, ich weiß noch wie wir mit drei Leuten versucht haben dieses "Rätsel" zu lösen. Da kann man schonmal dran verzweifeln :motz:

Sei gewarnt: Auf dem Cover steht gross und deutlich "interaktiver Roman". MKS bemängelt ja, dass das Spiel keine Sprachausgabe hat. Es gibt viel zu lesen und zu verstehen.

Another Code R legt IMO zeimlich deutlichen Wert auf die Story (Beziehung zwischen Ash und ihrem Dad, der Tod der Mutter, Projekt Another, usw...) und die einzelnen Charaktere.

DAs wäre kein Problem. Hab letztens erst "Overclocked" am Pc gespielt. Ebenfalls ein Spiel, was auf Dialoge und Charaktere setzt...allerdings auch ne ziemlich geile Story bietet.

Die fehlende Sprachausgabe ist natürlich ein absolutes NO-GO! Ich kann aber damit umgehen, wenn die Story stimmt.

Zurück
Oben