Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Suche nach dem guten und günstigen DSL Anbieter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Kabel Deutschland bei mir nun doch nicht möglich ist, weil die Hausverwaltung keine Mediennutzungserlaubnis gibt, damit an der Haustechnik was gebastelt werden müsste, wird also nun ein normaler DSL Anschluss her. 16Mbit sind generell möglich, nur bin ich überhaupt nicht mit dem Markt der normalen DSL Anbieter vertraut und jeden Tag, den ich mit der Bestellung warte, wird auch die Installation dann entfernter sein. :(

6000er oder 16000er soll es sein + telefonflat ins festnetz

wie und so kann ich am meisten rausholen zum beispiel durch werbung eines bekannten oder eben wie bei arcor mit den ersten 6 monaten kostenlos, damit ich am ende auf einen möglichst günstigen monatspreis komme?

Willst du dicken Download oder eher eine schnelle (pingtechnisch gesehen) Leitung für's Zocken?

Evin schrieb:
Willst du dicken Download oder eher eine schnelle (pingtechnisch gesehen) Leitung für's Zocken?

am besten beides und bei arcor hatte ich ja auch immer fastpath. bisher nutze ich das ja auch und ich habe immer volle banbreite, was mir onst niemand hier geben wollte, selbst nach wechsel von 1&1 zur telekom, obwohl die leitungen das hier mitmachen sollten.

congstar habe ich noch garnicht gesehen, aber das ist auch nicht das wahre. die bieten leider auch keine angebote an, was das ganze am ende günstiger macht.

bei arcor wäre ich durchschnittlich mit 26,25€ dabei, wenn ich die derzeitige aktion mitnehme.

ich habe es nun eben mal bestellt. ich hatte kaum negatives zu berichten. außerdem fand ich noch einen link, mit dem ich zusätzlich zu den vergünstigungen einen 50€ gutschein für amazon erhalte. das ist das maximum, was man dort nun rausholen kann und die monatlichen kosten sind minimal.

Zurück
Oben