Da Kabel Deutschland bei mir nun doch nicht möglich ist, weil die Hausverwaltung keine Mediennutzungserlaubnis gibt, damit an der Haustechnik was gebastelt werden müsste, wird also nun ein normaler DSL Anschluss her. 16Mbit sind generell möglich, nur bin ich überhaupt nicht mit dem Markt der normalen DSL Anbieter vertraut und jeden Tag, den ich mit der Bestellung warte, wird auch die Installation dann entfernter sein. 
6000er oder 16000er soll es sein + telefonflat ins festnetz
wie und so kann ich am meisten rausholen zum beispiel durch werbung eines bekannten oder eben wie bei arcor mit den ersten 6 monaten kostenlos, damit ich am ende auf einen möglichst günstigen monatspreis komme?
6000er oder 16000er soll es sein + telefonflat ins festnetz
wie und so kann ich am meisten rausholen zum beispiel durch werbung eines bekannten oder eben wie bei arcor mit den ersten 6 monaten kostenlos, damit ich am ende auf einen möglichst günstigen monatspreis komme?