Du scheinst zumindest nicht allein zu sein, aber es betrifft wohl auch nicht alle User. Dazu via Google im eBay-Forum gefunden:
Vielleicht ein Problem für User, die einen sehr alten Account haben?
Also bei mir ist es auch egal, ob ich GROSS oder klein schreibe. Ich kann mich in beiden Varianten anmelden!
Bei mir funktioniert es nicht. Ich muss mein Passwort exakt mit Groß- und Kleinbuchstaben eingeben, sonst kommt ne Fehlermeldung. Windows 8.1 und IE. Mit FF hab ichs noch nicht probiert.
http://community.ebay.de/t5/Schwier...t-nicht-zwischen-gross-und-klein/td-p/2123085Der Fehler wurde (angeblich) vor Jahren schon behoben. War früher tatsächlich so.
Vielleicht ein Problem für User, die einen sehr alten Account haben?
Außer, was für Arschlöcher.