Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Also in den Multiplayermodi bin ich nur Zuschauer.Keine Ahnung, wie das läuft. Der Singleplayer geht wohl. Aber wo ist das Blut? Wo ist der Gore? Was soll das blaue Geseier? Stört mich schon etwas.
Reaver schrieb:Blut kommt größtenteils leider nur bei den anderen Kämpfern.
Ich mag das Spiel auch, aber der SP ist wirklich Dreck![]()

Reaver schrieb:Habe ich in dem Trubel gar nicht mitbekommen. Solche Privatspiele würden ja halbwegs Spaß machen, wenn man wenigstens noch Punkte dafür kriegen würde.
Combos sind ja durchaus ein paar coole dabei und macht auch Spaß die anzuwenden, aber meistens wirst du dann eh von irgendwas anderem getroffen und deine Kombo unterbrochen. Dann einfach gleich mit der Killerweapon reinfetzen und damit ist es auch gegessen.

Reaver schrieb:Ja, aber das macht genauso wenig Spaß. Vielleicht ist das Spiel im Duelmodus ganz nett, weil all diese nervigen Sachen da nicht mehr vorkommen sondern nur reines 1 vs 1 ist, aber eh egal. Spiel schon verkauft und wenigstens noch 17€ krieg ich dafür.

Simoon schrieb:ach gibt ja dochn geileren survival modus
ma survival
der is iwie unterhaltsamer

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen