Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Anarchy Reigns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klappt aber vermutlich nicht bei allten Angriffen oder? Bei Jack geht zbsp. auch LT + Y (hold). Da rammt er die Säge in den Bauch und hebt den Gegner damit hoch.

Leider gehts auch nur bei den normalen Hauptcharakteren.

Also in den Multiplayermodi bin ich nur Zuschauer. :D Keine Ahnung, wie das läuft. Der Singleplayer geht wohl. Aber wo ist das Blut? Wo ist der Gore? Was soll das blaue Geseier? Stört mich schon etwas.

Bart Wux schrieb:
Also in den Multiplayermodi bin ich nur Zuschauer. :D Keine Ahnung, wie das läuft. Der Singleplayer geht wohl. Aber wo ist das Blut? Wo ist der Gore? Was soll das blaue Geseier? Stört mich schon etwas.

Sorry wenn ich mich irre... aber ist es nicht so, dass da auf dem Schlachtfeld so ziemlich niemand mehr ein normaler Mensch ist? Vor dem Hintergrund komm ich jedenfalls ganz gut klar damit.

Mad World war ja das einzige Wii Spiel, das ich wirklich gespielt (und auch beendet) habe. Das hier kommt mir letztlich vor wie ein Mad World, bei dem sie alles Coole rausgeschnitten haben.

Das Kampfsystem ist aber tiefer als gedacht. Habe mich da tatsächlich etwas bei Wolfs Geheule anstecken lassen, aber man kann da schon ein weniger mehr kombinieren. Ein Bayonetta wird da zwar weiterhin noch länger auf dem Thron sitzen, aber trotzdem okay.

So, Spiel landet auf dem Müll und damit meine erste Entäuschung diesen Jahres und auch die Erste von Platinum Games, die ich lange Zeit als heimliche Superstars verehrt habe.

Singleplayer ist Dreck, da brauch man gar nicht lange rumreden. Man läuft durch die Gegend, macht Gruppen von Gegner binnen Sekunden platt und läuft weiter. Ansich klingt das nicht schlecht, es macht nur einfach keinen Spaß, weil die normalen Thugs nach 2-3 Schlägen hinüber sind und man absolut auch gar nix ausprobieren kann. Stärkere Gegner wie große Mutanten sind gleich wiederum so immun gegen deine Schläge, dass das Kombotraining ebenfalls ausbleibt.

Naja, ist ja eher auf den Multiplayer ausgelegt, also habe ich heute spontan mit 2 KTlern ein wenig den MP versucht. Zuerst Survival und ich konnte es gar nicht fassen, wie beschissen das designed ist. Normalerweise landet man in einer Arena, muss Legionen von Gegnern möglichst schnell und stylisch über den Jordan schicken. Das macht man auch hier, aber wird alle 10 Sekunden von Szenen unterbrochen. Gruppe Gegner kommt rein, du kloppst sie kaputt, Spielgeschehen wird stark verlangsamt > Cutscene, neue Gegner betreten den Raum > 10-20 Sekunden kloppe > nächste Szene. Alter Schwede, Platinum, wollt ihr mich verarschen? Da entsteht absolut kein Spielfluss und wenn man gerade in einer Kombo steckt wird alles wieder langsam und muss erst die Orientierung wiederfinden.

Nach diesem herben Dämpfer ab in die Deathmatchmodi. Nach 3 Versuchen und locker 30 Minuten wartens haben wir dann auch endlich mal eine Gruppe zusammen bekommen und das Chaos geht von neuem los. Das Kampfsystem, so überraschend variantenreich es nach dem ersten Eindruck auch ist, bricht komplett zusammen sobald 2 halbwegs mitdenkende Gegner auf dich einschlagen - nur diesmal waren es die meiste Zeit 4. Meine Teamkollegen irgendwo in der unübersichtlichen Levelarchitektur verstreut, kann ich die meiste Zeit nur zusehen, wie in einem größeren Runden Areal sich die Gegner tummeln - zack kommt einer von hinten. Den vermöbel ich auf das Übelste - bis Gegner 2 dazukommt.
Die Charaktere werden in der Runde natürlich zu allem Überfluss auch immer stärker, je mehr Gegner sie umlegen und leveln ein wenig auf.

Lange Rede, kurzer Sinn: ab in die Tonne, du Drecksspiel. Nicht einmal deine 30€ bist du wert gewesen.

also mit freunden zocken is echt ne qual aber wenn amn einfahc iwo joined gehts iwe
udn da entfalten sich die mp modi erst
kla beim 4v4 kann sowas passiern aber das is am anfang normal denk ich

hab nu alle modi weitesgehend durch und muss sagen das die wesentlich merh fun machn als survival und story
auch wenns billige und nervige abuse vom escape move gibt...^^
ich find es macht soweit fun und bin froh das es nur 20 ockn kostet^^

das in dem spiel sogut wie nur mashen angesagt ist hab ich mir von anfang an gedacht :ugly:

ah ja reaver du hast vergessen zu erwaehnen das die gegner waehrend der slomo vollkommen immun sind gegen alle atren von schaden :grins:

Habe ich in dem Trubel gar nicht mitbekommen. Solche Privatspiele würden ja halbwegs Spaß machen, wenn man wenigstens noch Punkte dafür kriegen würde.

Combos sind ja durchaus ein paar coole dabei und macht auch Spaß die anzuwenden, aber meistens wirst du dann eh von irgendwas anderem getroffen und deine Kombo unterbrochen. Dann einfach gleich mit der Killerweapon reinfetzen und damit ist es auch gegessen.

Reaver schrieb:
Habe ich in dem Trubel gar nicht mitbekommen. Solche Privatspiele würden ja halbwegs Spaß machen, wenn man wenigstens noch Punkte dafür kriegen würde.

Combos sind ja durchaus ein paar coole dabei und macht auch Spaß die anzuwenden, aber meistens wirst du dann eh von irgendwas anderem getroffen und deine Kombo unterbrochen. Dann einfach gleich mit der Killerweapon reinfetzen und damit ist es auch gegessen.

was meinste warum ich als bayonetta fast nur heavy attacks gespammt hab :grins:

Ja, aber das macht genauso wenig Spaß. Vielleicht ist das Spiel im Duelmodus ganz nett, weil all diese nervigen Sachen da nicht mehr vorkommen sondern nur reines 1 vs 1 ist, aber eh egal. Spiel schon verkauft und wenigstens noch 17€ krieg ich dafür.

Reaver schrieb:
Ja, aber das macht genauso wenig Spaß. Vielleicht ist das Spiel im Duelmodus ganz nett, weil all diese nervigen Sachen da nicht mehr vorkommen sondern nur reines 1 vs 1 ist, aber eh egal. Spiel schon verkauft und wenigstens noch 17€ krieg ich dafür.

soweit waehr ich deswegen jetzt nicht gegangen aber ok :grins:

So, gestern mein COD: BO2 gegen Anarchy Reigns eingetauscht.

Nach 4 Stunden kann ich mal bis jetzt sagen, dass mir das Spiel gefällt. Der Singleplayer macht Laune, obwohl ich z.B. mit Spielen wie Dynasty Warriors nie etwas anfangen konnte. Der Multiplayer macht ebenfalls viel Spaß, auch wenn ich noch nicht viel erreiche. Irgendwie scheinen alle Attacken der Gegner eine höhere Priorität zu haben als die meinen. :D Jedoch bevorzuge ich um Welten Modie in welchen max. 4 Spieler auf dem Feld sind. So hat man genug übersicht und das ganze Chaos etwas mehr Ordnung. Bei 8 Leuten wirds schon hässlich, vorallem wenns dann 2er Gruppierungen sind. Hier scheint die beste Taktik "einfach am Rand warten und die Kills stehlen" zu sein. Leider wird der MP wahrscheinlich in ein paar Wochen ein Wüstengebiet sein.

Ich hoffe, dass Platinum Games irgendwann einen Nachfolger bastelt, und hier und da ein paar Mängel beseitigt.

Aufjedenfall bietet das Spiel für seine 30€ viel Spaß.

Zurück
Oben