Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Anarchy Reigns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon crazy das Game, aber auch mit ordentlich Schmackes. Hab bis jetzt nur die Kampagne mit Leo gespielt und der Typ hat schon ziemlich fette Moves drauf. Das Spielprinzip ist durch das Missionsdesign etwas konfus, aber noch vertretbar. Wer so Zeug wie Dynastie Warriors und Konsorten mag wird auch mit diesem Spiel keine Probleme haben denke ich und das knackige Kampfsystem macht ebenfalls Laune. Die Gegner sind teilweise allerdings schon echt fies...

Die scheinen aber schon alle ihre eigenen Special-Moves zu besitzen. Klar, Schlagen und Treten ist bei allen gleich, auch wenn die Schnelligkeit variiert, aber ich würde jetzt nicht sagen das die sich alle gleich spielen...

Diese Mutanten sind aber schon richtige Arschlöcher, vor allem die große Variante. Wenn man nicht aufpasst und ausweicht machen die einen so platt. Bin gestern bei noch keiner Mission über Silber gekommen, ich glaube weil ich bei den Bossen und Spezialgegnern immer mindestens einmal draufgehe, weil ich nicht weiß wie deren Bewegungen und Attacken sind... :D

Man muss auch von dem Hirn-aus Klopperei Gedanken wegkommen. Das Spiel ist nicht komplett so und ist auch anzunehmen, dass man da durchaus Können entwickeln kann. Die Kombos sind ja durchaus schon etwas fortgeschrittener.

Auf jeden Fall, spätestens bei den Mutanten muss man schon ordentlich mit Ausweichen und Blocken arbeiten, sonst bezieht man übelst Prügel. Ich finde nur die Tastenbelegung für Blocken und Ausweichen etwas krampfig. Linker Trigger ist Special-Weapon aktivieren, rechter Trigger Blocken und während dem Blocken A+Steuerkreuz Ausweichen. War das bei Bayonetta auch so? Links Hexenzeit und rechts Ausweichen? Irgendwie hab ich das von dort griffiger in Erinnerung...

KaKun schrieb:
Auf jeden Fall, spätestens bei den Mutanten muss man schon ordentlich mit Ausweichen und Blocken arbeiten, sonst bezieht man übelst Prügel. Ich finde nur die Tastenbelegung für Blocken und Ausweichen etwas krampfig. Linker Trigger ist Special-Weapon aktivieren, rechter Trigger Blocken und während dem Blocken A+Steuerkreuz Ausweichen. War das bei Bayonetta auch so? Links Hexenzeit und rechts Ausweichen? Irgendwie hab ich das von dort griffiger in Erinnerung...

ne hexenzeit hatte sich ja bei perfektem ausweichen aktiviert ;)
und blocken auf RT ist doch vollkommen in ordnung
ist aufjedenfall besser als LB oder RB :lol:

BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:

Stimmt, die Hexenzeit aktiviert sich nur beim Blocken...muss echt mal wieder Bayonetta zocken...

Aber man musste nicht auch noch A und eine Richtungstaste drücken, hätte es lieber wenn Blocken auf 'ner Schultertaste und Ausweichen wie bei Bayonetta nur durch drücken des Triggers ausgelöst werden würde. Das ich erst blocken muss um ausweichen zu können verwirrt mich gerade noch etwas...

KaKun schrieb:
BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:

Stimmt, die Hexenzeit aktiviert sich nur beim Blocken...muss echt mal wieder Bayonetta zocken...

Aber man musste nicht auch noch A und eine Richtungstaste drücken, hätte es lieber wenn Blocken auf 'ner Schultertaste und Ausweichen wie bei Bayonetta nur durch drücken des Triggers ausgelöst werden würde. Das ich erst blocken muss um ausweichen zu können verwirrt mich gerade noch etwas...

wirste mit der zeit dir schon angewoehnen :grins:

Aber die Zufalls-Events sind schon echt durchgeknallt, mal rauscht ein brennender Laster durch die Stage, dann Luftangriff oder Air-Supply, ein andern Mal giftige Mutanten-Pflanzen und man denkt sich nur "What the fuck geht hier gerade ab?!" wärend man 'ne Horde Gegner vermöbelt... :lol:

KaKun schrieb:
Aber die Zufalls-Events sind schon echt durchgeknallt, mal rauscht ein brennender Laster durch die Stage, dann Luftangriff oder Air-Supply, ein andern Mal giftige Mutanten-Pflanzen und man denkt sich nur "What the fuck geht hier gerade ab?!" wärend man 'ne Horde Gegner vermöbelt... :lol:

das ist der charm von max anarchy :D

sind diese events eigentlich stage gebunden oder wirklich zufaellig :?

Gefällt mir schonmal richtig gut. Spielt sich leider nicht so perfekt schnörkelos wie Bayonetta, aber ist auf alle Fälle spaßig und mehr soll es ja nicht sein. Macht auch Spaß herumzuprobieren.
Einzig die Kamera ist wiedermal äußerst schlecht gelungen.

Ey, in ganz Braunschweig ist das Spiel nicht zu haben. Gamestop hat dicht gemacht, Saturn und Media Markt haben es heute nicht geliefert bekommen und mein Händler des Vertrauens bzw. Grauens hat nur die PS3 Version bekommen. Argh. :(

Dafür darf ich mir morgen DmC abholen und eben habe ich aus Frust Trials Evolution gekauft. Enttäuscht bin ich trotzdem.

So richtig verstehe ich den einen Angriff nicht: es gibt bei jedem Chara einen starken Killer Weapon Angriff, wo der Gegner praktisch geworfen wird. Da stößt Jack zbsp die Kettensäge in den Gegner und sägt etwas. Wie macht man die? :?

Reaver schrieb:
So richtig verstehe ich den einen Angriff nicht: es gibt bei jedem Chara einen starken Killer Weapon Angriff, wo der Gegner praktisch geworfen wird. Da stößt Jack zbsp die Kettensäge in den Gegner und sägt etwas. Wie macht man die? :?

LT und Y druecken
kann auch fuer nen staerken angriff aufgeladen werden ;)

Zurück
Oben