Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Anarchy Reigns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Wenn man dem Spiel aber skeptisch gegenüber steht dann kann man echt etwas abgeturned werden :D Er spielt das auch extrem lustlos, probiert nix aus, etc. So ein Tutorial muss aber heutzutage wirklich nicht mehr sein.

Ich sag mal so, für ein "Eine-Stunde-mit" der falsche Titel, vor allem wenn man wie Wolf bei 0 beginnt und weder dem Tutorial noch dem Gameplay folgt. Gegen Ende war er aber auch schon etwas zu weinerlich für meinen Geschmack, klar ist das kein Hochglanztitel, aber auf die Art und Weise kann man auch jedes DW oder Massenprügler zerlegen...

Naja, mal abwarten...

...

KaKun schrieb:
Schaue gerade das "Eine-Stunde-mit" mit Wolf, also ich weiß schon warum ich garantiert keinen der klumpigen Stampf-Charaktere spielen werde, die sind langsam und klotzig wie Scheiß.
ich verstehe was du meinst. aber das liegt nicht am spiel. der typ hat einfach kein bock und plan für das video.

klar ist das kein Hochglanztitel
ansichtssache. spielspaßtechnisch glänzt das schon sehr heftig. :D:headbang:

So wie ich das im GameOne-Video gesehen habe, kann man sich bei der Kampagne zwischen zwei Seiten entscheiden und im weiteren Spielverlauf trifft man dann die anderen Chars und muss gegen sie antreten, um sie freizuschalten und in den Storymissionen spielen zu können.

Ich denke mal für den Multiplayer sind schon einige der Grundcharaktere freigeschaltet und den Rest muss man dann erspielen, Bayonetta ist bestimmt sofort verfügbar...

Master-Dan schrieb:
Wieviele von Anfang spielbaren weiblichen Chars gibt es?

anfangs ist imo nur sasha freigeschaltet. außer man hat noch nen code für bayonetta.

anarchy-reigns-image-03022011-05_090300023C00059360.jpg

die kampagne wird aber grundsätzlich mit jack bzw leon gespielt und nur gelegentlich bekommt man eine eingeschränkte wahl, andere charaktere für die entsprechende mission zu benutzen.

Nemi2015 schrieb:
anfangs ist imo nur sasha freigeschaltet. außer man hat noch nen code für bayonetta.

anarchy-reigns-image-03022011-05_090300023C00059360.jpg
:sabber: :ruby:

die kampagne wird aber grundsätzlich mit jack bzw leon gespielt und nur gelegentlich bekommt man eine eingeschränkte wahl, andere charaktere für die entsprechende mission zu benutzen.

:heul: :nein:

Zurück
Oben