Da wir das Thema sicher nicht zum letzten Mal haben werden und nach der jetzigen Meisterschaft sicher noch weitere folgen werden, stellt sich die Frage, wie wir mit den wechselnden Balancings über BoP in Zukunft am besten umgehen sollen.
Einige Vorschläge haben wir ja bereits, für weitere Vorschläge bin ich immer dankbar.
Einige Vorschläge haben wir ja bereits, für weitere Vorschläge bin ich immer dankbar.
