Aachen.
Ist ne Mischung aus Entfremdung vom Verein, Älter werden und Umziehen. Wohne mittlerweile 6 Stunden entfernt...
Fußball ohne Fansein finde ich aber langweilig. War noch nie jemand, der sich auf 1Touch-Fußball auf Sky samt Marcel Reif einen runterholen konnte. Daher spielt der Sport in meinem Leben nur noch ne geringe Rolle. Hin und wieder bin ich im Stadion bei diversen Vereinen und das Halbfinale gegen Barca habe ich dann doch mal im TV geschaut.
Ist ne Mischung aus Entfremdung vom Verein, Älter werden und Umziehen. Wohne mittlerweile 6 Stunden entfernt...
Fußball ohne Fansein finde ich aber langweilig. War noch nie jemand, der sich auf 1Touch-Fußball auf Sky samt Marcel Reif einen runterholen konnte. Daher spielt der Sport in meinem Leben nur noch ne geringe Rolle. Hin und wieder bin ich im Stadion bei diversen Vereinen und das Halbfinale gegen Barca habe ich dann doch mal im TV geschaut.
Egal, hat sich trotzdem gelohnt.

Die restlichen Spiele schau ich mir dann bei Sky an.
Dazu bin ich noch Sympathisant des BVB, Juventus Turin und Neuenburg Xamax.