Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amsterdam Trip

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Anne Frank Haus fand ich richtig langweilig, aber dafür muss man sich wohl interessieren dann könnte es einen Besuch wert sein.

Sexmuseum ist da die bessere Wahl :deal:
Das Rotlichviertel ist auch sehenswert, es sei denn deine Freundin ist so drauf das sie dir dann die Augen rauskratzt :D

Wenn man mit dem Auto da ist, einen Abend nach Noordwijk an Zee fahren. Am Strand spazieren und dann schön am Boulevard essen gehen. Tolles Steak Restaurant im Hotel Oranje und einen ganz klasse Italiener etwas weiter Richtung Einkaufsstraße haben die dort. Dazu halt das Meer. :dhoch:

Oder wenn man Technik mag, mal auf einen Kaffee nach Schiphol. Entweder Besucherterasse oder der McDonalds an der Start- bzw. Landebahn. Lohnt sich zum schauen und Fernweh kriegen eigentlich immer.

Wenn man mit dem Auto da ist, einen Abend nach Noordwijk an Zee fahren. Am Strand spazieren und dann schön am Boulevard essen gehen. Tolles Steak Restaurant im Hotel Oranje und einen ganz klasse Italiener etwas weiter Richtung Einkaufsstraße haben die dort. Dazu halt das Meer. :dhoch:

Oder wenn man Technik mag, mal auf einen Kaffee nach Schiphol. Entweder Besucherterasse oder der McDonalds an der Start- bzw. Landebahn. Lohnt sich zum schauen und Fernweh kriegen eigentlich immer.

Ne sind mit dem Zug gefahren, ist dann zu weit weg.

Bin doch weit weg von zuhause, und Flugzeuge interessieren mich mal gar nicht :D

Ich würde einfach mal bei Airbnb gucken. Liegt ja auch dran, wo ihr hin wollt. Amsterdam und günstig wohnen schließt sich bspw. komplett aus. :D
Och, unterkommen irgendwo war vergleichsweise günstig, Hotels ganz in der Nähe der Innenstadt für ca. 25€ die Nacht.
Unser letzter Trip ist jetzt aber auch schon 4 Jahre her und klar, normales wohnen oder schönere Hotels sind wesentlich teurer.
Zwar habe ich noch nie so heruntergekommen gehaust, aber für die paar Tage ging's immer klar :)

Oh, lese gerade, dass der gute .hack nach Ferienhäusern sucht.
Klar, Airbnb ist immer eine Option, wimdu gibt's auch noch.

Die Frage ist ob die zwei Fahrer überhaupt fahrtüchtig sind.
Eine wird sich zudröhnen und der zweite dann wohl auch. XD

Evtl. verzichten wir auch auf Amsterdam und machen lieber nen Strandurlaub draus.

Der wird natürlich nicht saufen und/oder kiffen? XD

Das wäre so , als würde ich nach Thailand fliegen um mir die Berge anzuschauen
m-lol2.gif

Ich kann meinem Kumpel aber schlecht sagen er soll seine Freundin da lassen.
Nebenbei fehlt dann wer der fahren darf.

Wir wissen ja noch nicht wer sonnst noch Zeit findet. Geplant ist von Freitag - Montag und im Juni ist das so nen Ding bei einigen.

Das wichtigste ist das wir viele Zimmer haben. Ich brauch eins, das Pärchen brauch eins und der andere Single.
Falls es mehr werden ist nen fünftes Zimmer nicht schlecht die anderen dürfen sich um schlafplätze streiten bei mir kommt keiner rein. Kein Bock wie beim letzten mal erstmal wen rausschmeisen zu müssen um das Bett benutzen zu können.

Gibt's hier frische Tipps? Irgendwas krasses VR-mäßiges zum Trip? Eure Lieblingssorten? Pokerturniere? Spielhallen?

Fahrrad mieten und im park gammeln :gerri:

Sorten gibts 1000te für
gutes allround zeug: (super) lemon haze
ballert dich weg: Gorilla Glue #4
Kanste nicht bezahlen: Gelato (40€ das gram, direkt aus californien). next level.
Am besten Touri Coffeshops wie Bulldog meiden.

Ja, Rad mieten und raus auf die Deiche.
Definitiv in die mit jungem Volk vollgepackten Parks. Geht dort entspannter zu als in Schland.
Auf jeden Fall auch im Norden die Werft abchecken. Da kommt man für lau mit dem Boot vom Centraal Station hin geht ratz fatz. Die Werft ist begehbar und darin tummeln sich diverse Kunstobjekte, Gemälde usw. Dazu ists ein alternatives Fleckchen mit einer sehr coolen und großen Kneipe/Bar direkt am Wasser und mit sehr vielen guten Biersorten. Ein, zwei Sportzigaretten sollte man eh in Petto haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben