el_barto schrieb:DaMeep schrieb:Eher friert die hölle zu als das ich die SPD/Linken/Grüne wähle![]()
Dito![]()
Aber schwarz kommt auch nicht in Frage, bleibt also nur noch eine Partei für mich übrig
egal, Thema:
Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen gegen Vater ein
Es geht um die fahrlässige Tötung, und meines Erachtens gibts da nix dran zu rütteln.
Welcher Mensch, der nicht komplett geisteskrank ist, braucht denn 4.600 (!!!!!!!) Schuss Muni daheim?? Wollte der den 3. Weltkrieg im Alleingang anfangen?Der Vater bewahrte 4600 Schuss Munition im Haus auf, die großkalibrige Tatwaffe lag im Schlafzimmer und nicht im Tresor wie seine anderen 14 Waffen.
und die Waffe lag tatsächlich nicht weggeschlossen im Schlafzimmer, und nicht wie Iro behauptete, im Safe, zu dem der Täter sich Zugang verschaffte...
Gute Frage. Mein Schwager (12 Jahre Berufssoldat) hat seine Pumpguns und die 45er Magnum auch zu Hause im Safe. Über die 4.600 Schuss Munition hat er aber nur müde gelächelt. Laut seiner Aussage sei das eher wenig Munition für den geneigten Schützen. Ich kann das als Nicht-Waffen-Narr schwer beurteilen, aber er meint, dass im Schnitt mehr Munition in deutschen Waffenschränken lagert.