Oxblood
Banish the Skywords
Kali schrieb:Bullshit! Die Theorie mit öfter Dampf ablassen damit man nicht total ausrastet gilt wissenschaftlich als Schwachsinn![]()
Quelle? Kann eigentlich nur falsch sein, Wissenschaftler hin, Wissenschaftler her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:Bullshit! Die Theorie mit öfter Dampf ablassen damit man nicht total ausrastet gilt wissenschaftlich als Schwachsinn![]()
bassman schrieb:Jo du bringst es auf den Punkt. Ich könnt schon wieder brechen bei so viel Verlogenheit und Scheinheiligkeit. Gerade pubertierende Mädchen können absolut unmenschlich werden (im Rudel am schlimmsten), wenn es darum geht einen "uncoolen" Jungen zu demontieren. Ich sprech da aus Erfahrung...
BAZONG schrieb:bassman schrieb:Jo du bringst es auf den Punkt. Ich könnt schon wieder brechen bei so viel Verlogenheit und Scheinheiligkeit. Gerade pubertierende Mädchen können absolut unmenschlich werden (im Rudel am schlimmsten), wenn es darum geht einen "uncoolen" Jungen zu demontieren. Ich sprech da aus Erfahrung...
Nicht nur Du
Und das beschränkt sich nicht nur auf Pubertierende. Das kann im Beruf so weitergehen (da spreche ICH jetzt aus Erfahrung).
Da steckt man die Köppe zusammen und guckt das auserwählte "Opfer" an, über das man sich lustig macht. Dann wird gekichert und gelacht und so weiter. Über Tage, über Wochen, über Monate.
Und irgendwann hat man einen Molly in der Fresse oder eine Schrotladung im Gesicht (mal als Beispiele). Tja, so kann's gehen. Und dann ist der Täter natürlich völlig verrückt und man kann sich das nicht erklären.
Was ich schon Fantasien hatte in solch ähnlichen Situationen....da ist MANHUNT ein Klacks dagegen![]()
BAZONG schrieb:Nicht nur Du
Und das beschränkt sich nicht nur auf Pubertierende. Das kann im Beruf so weitergehen (da spreche ICH jetzt aus Erfahrung)....
Was ich schon Fantasien hatte in solch ähnlichen Situationen....da ist MANHUNT ein Klacks dagegen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen