Thrillhouse schrieb:
Was ist denn das ??

Die "Boots of escaping" würde ich beim nächsten Händler verkaufen. Die taugen nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thrillhouse schrieb:

Oxblood schrieb:Samstrike 68 schrieb:Soviel Druck staut sich bei Hauptschülern evtl. nicht an, sie sind durchgehend agressiv aber in einer anderen Art und Weise. Aber ist davon überhaupt schon mal jemand Amok gelaufen ?
Ich wage zu behaupten, daß sich Kinder aus..."bildungsferneren" Häusern oft genug an irgendwas anderem abreagieren. Die lassen vermutlich einfach öfter Dampf ab.
MiXeR schrieb:Was passiert eigentlich, wenn die den Typen jetzt fragen: "Wieso haste das gemacht?"
und der sagt: "Killerspiele! Ich wollte ein Killerspiel nachspielen! AAAR! GTA! YEAHA! Tote Menschen! AAHH! KILLERSPIEL!".
Dann können wir hier in Zukunft sicher garkeine Games mehr kaufen.
MiXeR schrieb:Was passiert eigentlich, wenn die den Typen jetzt fragen: "Wieso haste das gemacht?"
und der sagt: "Killerspiele! Ich wollte ein Killerspiel nachspielen! AAAR! GTA! YEAHA! Tote Menschen! AAHH! KILLERSPIEL!".
Amokläufer soll in Therapie gewesen sein
Ansbach (dpa) - Neue Details über den Täter: Nach einem Bericht des Bayerischen Rundfunks soll der Amokläufer schon seit längerem in psychotherapeutischer Behandlung gewesen sein. Weiter heißt es, in seinem Zimmer hätten die Ermittler Briefe gefunden, in denen von einer bevorstehenden Apokalypse die Rede war. Der 18-jährige Schüler war am Morgen mit einer Axt, Messern und drei Molotow-Cocktails bewaffnet in das Gymnasium Carolinum gestürmt. Er verletzte acht Mitschüler und einen Lehrer. Polizisten stoppten den Täter mit Schüssen.
pil schrieb:Amokläufer soll in Therapie gewesen sein
Ansbach (dpa) - Neue Details über den Täter: Nach einem Bericht des Bayerischen Rundfunks soll der Amokläufer schon seit längerem in psychotherapeutischer Behandlung gewesen sein. Weiter heißt es, in seinem Zimmer hätten die Ermittler Briefe gefunden, in denen von einer bevorstehenden Apokalypse die Rede war. Der 18-jährige Schüler war am Morgen mit einer Axt, Messern und drei Molotow-Cocktails bewaffnet in das Gymnasium Carolinum gestürmt. Er verletzte acht Mitschüler und einen Lehrer. Polizisten stoppten den Täter mit Schüssen.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090917&did=1137180

Racefreak82 schrieb:http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=7832298&artId=14252181![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen