Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Und ne Axt hat man früher auch kaufen können, ich hatte sogar eine, mit 12.die haben wir gefunden gehabt und später verschenkt.
KaKun schrieb:Wenigstens hat die Polizei den Täter diesmal nicht komplett über den Haufen geballert. Da kann man ihn jetzt wenigstens mal Fragen...
Bart Wux schrieb:Wieso passiert das eigentlich immer in Bayern?

DC metzg0re schrieb:Bart Wux schrieb:Wieso passiert das eigentlich immer in Bayern?
Ansbach ist in
Mittelfranken
![]()
Steffko schrieb:Meine Mutter eben beim Essen (sinngemäßes Zitat): "Spielst du auch noch diese... Killerspiele?"
KaKun schrieb:Steffko schrieb:Meine Mutter eben beim Essen (sinngemäßes Zitat): "Spielst du auch noch diese... Killerspiele?"
Und deine Antwort?
Franken ist tiefstes Preußen.Samstrike 68 schrieb:DC metzg0re schrieb:Bart Wux schrieb:Wieso passiert das eigentlich immer in Bayern?
Ansbach ist in
Mittelfranken
![]()
Wo liegt der Unterschied ?![]()

Na hoffentlich gab's kein BrotSamstrike 68 schrieb:KaKun schrieb:Steffko schrieb:Meine Mutter eben beim Essen (sinngemäßes Zitat): "Spielst du auch noch diese... Killerspiele?"
Und deine Antwort?
Mutter, ich spiele sie nicht, ich lebe sie !![]()
Samstrike 68 schrieb:DC metzg0re schrieb:Bart Wux schrieb:Wieso passiert das eigentlich immer in Bayern?
Ansbach ist in
Mittelfranken
![]()
Wo liegt der Unterschied ?![]()

KaKun schrieb:Steffko schrieb:Meine Mutter eben beim Essen (sinngemäßes Zitat): "Spielst du auch noch diese... Killerspiele?"
Und deine Antwort?
Steffko schrieb:KaKun schrieb:Steffko schrieb:Meine Mutter eben beim Essen (sinngemäßes Zitat): "Spielst du auch noch diese... Killerspiele?"
Und deine Antwort?
"Ja."
Danach folgte eine ~10 Minuten lange Diskussion![]()

n9ne.0h.4our schrieb:wir sin keine bayern!!111einself![]()

wir sin keine bayern!!111einself
ansbach is glei ums eck... interessieren tut's mich trotzdem ned un wundern erst recht nich...![]()

Steffko schrieb:
Gut äh, seitdem mein Bruder im Garten Hanfpflanzen angebaut hat, sind meine Eltern dahingehend auch etwas sensibilisiert![]()
Glod schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:wir sin keine bayern!!111einself![]()
Wer innerhalb der roten Linien, die im Atlas das Bundesland Bayern kennzeichnen, lebt, ist ergo auch ein Weißwurstfresser.
q.e.d.
![]()

brighT schrieb:PK auf n-tv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen