Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Leider jedoch verschweigt derjenige, was dahintersteckte, nämlich "williges Kanonenfutter für die Großmachtsfantasien des Diktators" zu "produzieren"![]()
Thrillhouse schrieb:Ausserdem hat sie nie gesagt, dass sie mit der Familienpolitik der Nazis sympathisiert. Sie hat lediglich gesagt, wie schön das sei, wenn Kinder im festen Rahmen einer Familie aufwachsen und dass das bis Ende 2. Weltkrieg so gang und gebe war.
Thrillhouse schrieb:Bei manchen Leuten ist noch nicht angekommen, dass Hitler Eklektiker war. Darf man jetzt kein Wagner mehr hören? Ja die Gesellschaft für Siegfried Wagner ist gaaanz bestimmt eine Ansammlung von Nazis, is klar. Nietzsche Leser, alles Faschisten!!11 Ich tue das und geniesse es auch noch, ist das zu fassen?! Ist mir klar, dass das den Volksverdummern nicht in den Kram passt, wenn irgendwo etwas Kultur überlebt.
Ach man möchte sich glatt schämen Deutscher zu sein...
Thrillhouse schrieb:Ausserdem hat sie nie gesagt, dass sie mit der Familienpolitik der Nazis sympathisiert. Sie hat lediglich gesagt, wie schön das sei, wenn Kinder im festen Rahmen einer Familie aufwachsen und dass das bis Ende 2. Weltkrieg so gang und gebe war.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Thrillhouse schrieb:Ausserdem hat sie nie gesagt, dass sie mit der Familienpolitik der Nazis sympathisiert. Sie hat lediglich gesagt, wie schön das sei, wenn Kinder im festen Rahmen einer Familie aufwachsen und dass das bis Ende 2. Weltkrieg so gang und gebe war.
Echt? Nach meinem Kenntnisstand wurden im Dritten Reich Familien auseinandergerissen, in KZs deportiert, ermordet, etc. etc. ... und das war soweit ich weiss vor Ende des 2. Weltkriegs.
Loomit schrieb:Ändert nichts an der Tatsache das man die Herman zu etwas gemacht hat, was sie nicht ist. Daher passt mein Smiley perfekt.![]()
Loomit schrieb:Ändert nichts an der Tatsache das man die Herman zu etwas gemacht hat, was sie nicht ist. Daher passt mein Smiley perfekt.![]()
h13n schrieb:

BAZONG schrieb:Erst Pulp-/Groschenhefte, dann frühe Comics, später die böse Negermusik (auch Rock'n'Roll), dann wieder mal Comics (die waren es ja oft), diesmal die Superheldensparte, Cartoons a la Bugs Bunny oder Tom & Jerry (war ja in den 80ern wirklich mal sehr im Fokus und sollte verboten werden, weil Vorschulkinder dies nachahmen würden), irgendwann Videofilme, wieder Musik (Manson und Co.), jetzt Spiele.
Wer suchet, der findet![]()
Urgs schrieb:Es ist nicht nur so, daß beide arbeiten müssen, sondern sie wollen es auch. Ich kann jede Frau verstehen, die nicht nur 15 Jahre lang nur Mutter sein will. Und ich halte es auch für völligen Quatsch, daß Kinder mit berufstätigen Eltern grundsätzlich gefährdet sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen