Das ist doch das Problem, dass die vermeintlichen Experten Politiker auf dem Gebiet so gut wie keine Ahnung haben. Wer weiß, was für eine Homebrew-Hinterhof-Produktion dem CDU-Mann da gezeigt wurde. Die Öffentlichkeit hat aber genau so wenig Ahnung und das ist das gefährliche, die glauben dann diese Horrorgeschichten alle.
Klar gibt es Spiele, bei denen ich sage, ich habe da keinen Spaß dran und finde Sie über die Grenze (Manhunt, Postal diese Schiene), aber Verbote helfen da nicht, wenn jemand sowas spielen will, da kommt er da auch dran.
Klar gibt es Spiele, bei denen ich sage, ich habe da keinen Spaß dran und finde Sie über die Grenze (Manhunt, Postal diese Schiene), aber Verbote helfen da nicht, wenn jemand sowas spielen will, da kommt er da auch dran.

Ja sorry dann, wusste ich jetzt wriklich nicht, ich hab den sofort mit Bushido Dreck in einen Topf geworfen aber jetzt nehme ich an, der ist auch ganz lieb.
Bei Euch in DE rennens regelmäßig auf Schulen Amok und bei uns in AT werden regelmäßig Kinder in den Keller gesperrt (Kampusch, Fritzl, etc.) ...
Also, lang steht die Welt nicht mehr!