Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Muß ich im Regenwald gewesen sein, um mich für die Rettung des Regenwaldes einzusetzen?"

Nein, aber vielleicht sollte man den Regenwald nicht nur aus der Krombacher Günther Jauch Werbung kennen.

Wenn ein 15jähriger ein Spiel ab 16 spielt, stirbt er sofort.
Das Gehirn macht nämlich _am Abend vor dem 16. Geburtstag_ den entscheidenden Entwicklungssprung...da kommt es auf Stunden an.

Und der 2m Zyklop ist auch n super Beispiel. :grins:

Super, wie oft kriegen Jugendliche noch mal Alkohol, der ab 18 ist? Ach ja und Zigaretten?
Aber das Problem ist ja die Gamesbranche, jeder Publisher verkauft seine Spiele ja auch selber und gibt die persönlich an die Jugendlichen raus...

dweezzu schrieb:
Wenn ein 15jähriger ein Spiel ab 16 spielt, stirbt er sofort.
Das Gehirn macht nämlich _am Abend vor dem 16. Geburtstag_ den entscheidenden Entwicklungssprung...da kommt es auf Stunden an.

Und der 2m Zyklop ist auch n super Beispiel. :grins:

rofl richtig

Erinnert mich an meine Mutter. Sobald sie keine Argumente, wird wieder doofer Kommentar abgegeben. Wie hier mit dem Regenwald. Falls der Alte sich mit Regenwald beschäftigen würde, würde ihn sicherlich auch irgendwann besuchen. Hier tut man sich schwer, mit einem Thema, mit dem man sich beschäftigt, wirklich zu beschäftigen und viel ist dazu ja auch nicht nötig. :/

alda der typ ist bestimmt so nen bauer 34 und verbot von online games? das geht aber mal nicht klar. den wurde bestimmt sein gameboy in der schule geklaut.

Zurück
Oben