Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Aber man sieht doch auch an dem aktuellen Fall des freigelassenen pädophilen Vergewaltigers, wie schnell der Mob aufgebracht ist und kurz vor der Selbstjustiz steht - auch nicht gerade besser, auch wenn ich die Menschen verstehen kann, nehmen sie sich ein Recht heraus, das ihnen nicht zusteht.

Ja und man sieht auch welch anderes Klientel sofort davon angelockt wird.
Da waren kurzzeitig auch ein paar Rechte anwesend die auf ein bisschen Action gehofft haben.
Natürlich kann man diese Hassgefühle verstehen - zumindest bei Angehörigen. Aber deswegen ist ja auch niemand der Richter über den Mörder seiner Kinder/ Eltern/ Geschwister usw.

Aber Blacki ist heute ganz besonders langsam :lol:

xbox360besitzer schrieb:
absolut scheiße, dass der typ verreckt is. Hätte man als Laborratte zur Forschung nutzen können um die Spezies Amokläufer zu erforschen

Ja , das ist wirklich schade .
Da hätte man abseits der ganzen spekulation mal gucken können was denn nun wirklich der auslöser war . Aber da die ja nicht vorhaben das ganze zu überleben , ist das natürlich nur schwer machbar .

xbox360besitzer schrieb:
absolut scheiße, dass der typ verreckt is. Hätte man als Laborratte zur Forschung nutzen können um die Spezies Amokläufer zu erforschen
Sein Computer wird für die Leute, Experten und Medien schon aufschlussreich genug sein, darauf kann man wetten abschließen.

pil schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Sein Computer wird für die Leute, Experten und Medien schon Aufschlussreich genug sein, darauf kann man wetten abschließen.

super, wenn man mein Rechner mit nimmt entsteht wahrscheinlich ein komplett identisches Psychoprofil mit dem Amokläufer:wand:

Ich kauf schonmal auf Vorrat 18er Games, vllt sind die in 10 jahren original mal ne Menge wert:drunter:

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

War ja klar die ballerspiele kommen natürlich zu wort die er angbelich intensiv gespielt hat omfg

Bart Wux schrieb:
dweezzu schrieb:
Bart Wux schrieb:
Eben deswegen sollte ein guter Cop Vorsicht mit dem Abzug walten lassen. Und irgendwann geht dem Jungen auch die Munition aus.

Kannst du verständlicher machen, was du damit sagen willst?
Jetzt mal ohne Quatsch: Wie viel Munition kann er zu diesem Zeitpunkt noch haben? Irgendwo ist die Grenze dessen, was man Körper tragen kann. Kesselt den Kerl ein, verbarrikadiert euch und schnappt ihn euch, wenn ihr das Klicken hört. Das gilt umso mehr, wenn Unschuldige noch betroffen sein können. Da muss die Polizei nicht auch noch zwischen feuern. Und wenn der handelnde Cop entsprechend freies Schussfeld halt, dann kann er auch einen nicht-tödlichen Schuss versuchen. Und im Ergebnis muss derjenige noch hoffen, dass der Todesschuss landespolizeirechtlich geregelt ist.

Häää? Wie wäre es einfach mit Notwehr/Nothilfe? Oder gehst du wirklich davon aus, dass die Polizisten den mutmaßlichen Täter töten wollten? :staun:

Ansonsten hat das ja afaik nichts mit dem "Todesschuss" zu tun, von dem du redest...

Aber generell bin ich der Meinung, dass du in dieser Beziehung etwas realitätsfremd bist, wenn du wirklich meinst, was du hier in diesem Thread schreibst. Also von wegen, sie hätten warten sollen, bis er keine Munitiun mehr hat. :ugly:

papaalexx schrieb:
Interessant wie ihr innerhalb kurzer Zeit mit Spekulationen einen thread füllen könnt!

Selbst nachrichten Sender können damit stundenlange dauersendungen füllen :D

btw.
Wenn er wirklich viel gezockt hat sollte klar sein das wieder unser Hobby schuld ist und nicht eine falsche erziehung oder der zugang zu scharfen Waffen ...

Ich möchte nur mal wissen, wie der Junge drauf gewesen sein muss.. Ich meine, ich stells mir nicht gerade einfach vor, in einem offenen Schusswechsel nen SEK-Beamten umzulegen, und der hat gleich zwei niedergestreckt.

Wann werden endlich Schusswaffen in Privathäusern etc. verboten? Niemand hat verdammt noch mal so ein Mordinstrument im Haus zu haben. Es gibt keinerlei Grund dafür. Einzige Ausnahme ist evtl. ein Jäger, der dort arbeitet, wo er wohnt. Aber der hat dann gefälligst einen einbruchsicheren Schrank inkl Fingerabdruck-Erkennung zu verwenden.

Ach...die sollten das wie ich früher machen! Einfach sich schaden und andere in Ruhe lassen! Ist doch auch ´ne Art Ventil!

pil schrieb:
Er ist auf jeden Fall von der Schule geschmissen worden so wie ich das heraus höre, war das in Erfurt nicht auch der Fall?

Robert wurde nicht zum Abi zugelassen und wollte dann die Schule wechseln!

Zurück
Oben