eMKay
nicht mehr so gediegen
MIIE schrieb:Wenne bock auf Erbsen zählen und Haare spalten hast - kannste damit dann jemand anders nerven?

chill mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Wenne bock auf Erbsen zählen und Haare spalten hast - kannste damit dann jemand anders nerven?

Nasreddin schrieb:Bei genauerer Betrachtung sind die Junkies sogar das größere Problem als diese paar emotional verwirrten Schüler, die alle 5-10 Jahre ne Verzweiflungsaktion starten.
eMKay schrieb:MIIE schrieb:Wenne bock auf Erbsen zählen und Haare spalten hast - kannste damit dann jemand anders nerven?
chill mal
maXX schrieb:Nasreddin schrieb:Bei genauerer Betrachtung sind die Junkies sogar das größere Problem als diese paar emotional verwirrten Schüler, die alle 5-10 Jahre ne Verzweiflungsaktion starten.
darauf will ich die ganze zeit hinaus.
Es gibt für Hobbyschützen, etc. einfach keinen Grund Waffen zu Hause zu haben.
Nutzen = keiner
Risiko = ist gegeben.
Gerri schrieb:Es gibt für Hobbyschützen, Sportschützen, etc. einfach keinen Grund Waffen zu Hause zu haben.
Nutzen = keiner
Risiko = ist gegeben.
Warum solche Leute ein Recht dazu haben sollen Waffen zu haben musst du mir auch erstmal erklären....
maXX schrieb:doch, den gibt es. alleine jäger machen dieser art der argumentation einen strich durch die rechnung.
und sportschützen, welche normal im kopf sind, haben auch das recht, eigentum selber zu verwalten.
MIIE schrieb:Es geht um das Recht mein Eigentum , meinen Besitz, auch bei mir zu Hause aufzubewahren. Zur Zeit ist das nämlich mein Recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen