Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:bei dem Täter handelt es sich aber um eine Frau![]()
Lord EKKA schrieb:dazu auch noch eine Rechtsanwältin. Warum diese Leute immer Unschuldige miteinbeziehen
![]()
camahan schrieb:bei dem Täter handelt es sich aber um eine Frau![]()

Gungrave schrieb:Es ist schon beängsigend - es vergeht mittlerweile keine Woche mehr, wo nicht irgendjemand in Deutschland seine Familie umbringt, was ist nur los mit den Leuten???
Zimtzicke schrieb:Im ernst, schlimme Sache. Seinen Mann umzubringen, na ja. Aber wie kann man sein Kind erschiessen?![]()

Tommse schrieb:Tolles Gedicht von Snowman
Bleibt die Frage, ob das hier überhaupt ein Amoklauf war... Scheint ja bisher nur eine Beziehungstat zu sein.
Schade für die Angehörigen und die Polizisten, die die Frau erschießen mussten, die haben jetzt alle ihr Päkchen zu tragen...
Gungrave schrieb:Mir fällt nur auf, das die Stimmung im Allgemeinen immer gereizter wird und auch die Hemmschwelle passiver und aktiver Übergriffe gegen seinen Nächsten in den letzten Jahren deutlich gesunken ist - sei es auf unseren Straßen oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Dita666 schrieb:. Ist ja nicht so das Deutschland im Gewaltsumpf versinkt.
frisell schrieb:das finde ich schlimm, dass wir inzwischen sowas gewohnt sind, schaue dir was manchmal um 20.15 uhr in der glotze läuft
und wir nehmen es langsam als absolut normal an, übel, echt übel...
frisell schrieb:nein nasreddin, früher hatte ich keine angst durch einen park nachts zu gehen, heute schon...
und genau sowas haben mir schon mehrere frauen gesagt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen