Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll das denn gehen, da muss man das aber so machen, daß jedes Land einen Amoklauf frei hat und den ansetzen kann, wann man will, sonst verfälscht das doch das Ergebnis, wenn die anderen vorher wissen, wann´s losgeht.

Ich hab´s schon tausend mal gesagt und ich sag es noch tausend mal. Wir. brauchen. wieder. Galdiatorenkämpfe. Die Leute werden unterhalten und Schwerverbrecher finden effektvoll den Tod. Das ist sowas von Win-Win...

Nicht nur du. Wann kam eigentlich der erste hierzulande auf die Idee, daß es vielleicht super wäre, die Leute einfach nur wegzusperren, anstatt umzubringen? Diese Idee krankt doch an allen Enden, oder nicht...

Oxblood schrieb:
Wie soll das denn gehen, da muss man das aber so machen, daß jedes Land einen Amoklauf frei hat und den ansetzen kann, wann man will, sonst verfälscht das doch das Ergebnis, wenn die anderen vorher wissen, wann´s losgeht.

Ich hab´s schon tausend mal gesagt und ich sag es noch tausend mal. Wir. brauchen. wieder. Galdiatorenkämpfe. Die Leute werden unterhalten und Schwerverbrecher finden effektvoll den Tod. Das ist sowas von Win-Win...

Da wir hier den thread haben, ging's schon los. Deutschland und die USA hatten schon mehrere versuche. Die anderen stecken noch in der Vorbereitung, weil sich das Training sehr schwierig gestaltet - der opferverschleiss ist zu hoch. Desweiteren wollen immer weniger zeitarbeitsopfer den Job haben, da die Bezahlung scheiße ist und der Lohnzettel erst nach dem Tod kommt.

a-amok-1957__17721769-1284919113.jpg

Zurück
Oben