G
Gelöschte Mitglieder 7437
Gast
Im Allgemeinen hilft bei sowas Leertaste oder F1/2/3 usw. Wenn nicht, wird es wahrscheinlich über Cursortasten gesteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Maus anklickenIn manchen Spielen gibt es als Bootloader / Intro einen grauen Screen, in dem auf Cheatrmodes (unendliche Leben etc.) hingewiesen wird.
Wie kann ich diese Cheats aktivieren ? Es sind neben dem jeweiligen Text ein graues Quadrat...
Wisst ihr, was ich meine ?
Mit der Maus anklickenIn manchen Spielen gibt es als Bootloader / Intro einen grauen Screen, in dem auf Cheatrmodes (unendliche Leben etc.) hingewiesen wird.
Wie kann ich diese Cheats aktivieren ? Es sind neben dem jeweiligen Text ein graues Quadrat...
Wisst ihr, was ich meine ?
Das ist mir insbesondere bei Pinball aufgefallen, fast unspielbarErster Eindruck: ziemlich gut! Out of the box funktioniert erstaunlich viel, selbst das Button Mapping für Jump n Runs wird automatisch sinnvoll ans GamePad angepasst. Leider habe ich bei einigen Spielen einen ziemlichen Input-Lag, da muss ich vielleicht nochmal rumprobieren.
Kann man bei eigenen Games die Gamepad Belegung ändern?

Die SWOS-Version mit aktuellen Kadern gibt es leider nur als HDF-Datei. ^^Kick off 2 hab ich noch nichtmal gestartet... dafür mehrere Sensible Soccer auf den Stick geladen!![]()
Kritik zu Kick Off 2: Da gibt es viel bessere Fußballspiele wie... Microprose Soccer.
Video beendet![]()

Die SWOS-Version mit aktuellen Kadern gibt es leider nur als HDF-Datei. ^^

???Die jucken mich gar nicht... die würde ich alle überhaupt nicht kennen. Ich kenn nichtmal die aktuelle Nationalmannschaft.
Ich finde die alten Fake-Namen grandios... die gehören bei Sensible Soccer einfach dazu, ohne würde mir massiv was fehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen