SirHorst
Ahoy!
Ich glaub einige Kandidaten hier gucken das Video mit Tränen in den Augen und denken sich "endlich mal einer der es ausspricht
Wunderschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub einige Kandidaten hier gucken das Video mit Tränen in den Augen und denken sich "endlich mal einer der es ausspricht
Wunderschön

Wenn das meine Frau oder Tochter wäre und ich hätte ne Schusswaffe würde ich solche Drecksschweine ohne mit der Wimper zu zucken abknallen.

Ich hoffe, dass bei so einer Szene irgendwann alle Umstehenden einfach auf die Drecksbullen (ein anderes Wort fällt mir für diese Machtmissbraucher nicht mehr ein) losgehen und sie so richtig auseinandernehmen.Hat man ja schon gesehen aber mit dem Kontext macht einen das noch wütender. Ich wundere mich immer wieder warum es da nicht mehr tote Bullen gibt. Wenn das meine Frau oder Tochter wäre und ich hätte ne Schusswaffe würde ich solche Drecksschweine ohne mit der Wimper zu zucken abknallen.
Ich würd mich eher auf den Part konzentrieren in dem zugeschlagen wird... das sieht nämlich ziemlich nach Fake aus. Aber hey, die Mistgabeln und Phantasien zum Abknallen sind ja schon herausen, von daher eh egal...Aber da ist ein Schnitt im Video vielleicht fehlt ausgerechnet der Part wo sie eine Waffe zückt und die Beamten bedroht.
Für solche Aussagen habe ich in der Vergangenheit schon eine Auszeit bekommen.ich hätte ne Schusswaffe würde ich solche Drecksschweine ohne mit der Wimper zu zucken abknallen
Ich würd mich eher auf den Part konzentrieren in dem zugeschlagen wird... das sieht nämlich ziemlich nach Fake aus. Aber hey, die Mistgabeln und Phantasien zum Abknallen sind ja schon herausen, von daher eh egal...
Ich hoffe, dass bei so einer Szene irgendwann alle Umstehenden einfach auf die Drecksbullen (ein anderes Wort fällt mir für diese Machtmissbraucher nicht mehr ein) losgehen und sie so richtig auseinandernehmen.
Oberster Grundsatz bei unserem Straf- und Justizsystem ist es, Täter zu resozialisieren. Es geht bei uns erst mal nicht darum, jemanden wegzusperren. Das ist ultima ratio bei gemeingefährlichen Menschen, die sich jeglicher Resozialisation und Therapie widersetzen.
Und das ist als unverrückbarer Grundsatz erst mal gut so. Vor dem Gesetz darf NIEMAND seine Menschenwürde verlieren, egal wie abartig die Taten, egal wie sehr mal es aus einer emotionalen Reaktion her gut fände.
Daher ist es für mich erst mal verständlich, dass Strafen zur Bewährung ausgesetzt werden, wenn Psychologen eine Therapierbarkeit und Therapiewilligkeit diagnostizieren. Nur von den zwei Sätzen, die du zum Fall gepostet hast, bin ich hier aber auch verwundert, dass man dann direkt die Zügel so locker lässt und nicht die Therapie erst mal unter Haft durchführt, bis Erfolge sichtbar sind.
Da gibts für mich zwei Möglichkeiten: Entweder die Zusammenfassung vernachlässigt wichtige Aspekte, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Oder die Entscheidung war in diesem Fall schlichtweg falsch, da man einen untherapierten und durch seine Neigung gefährlichen Menschen frei gelassen hat.
Wenn ich als zweifacher Vater nur daran denke, dass sowas auch meinen Jungs passieren könnte, dreht sich mir natürlich auch der Magen um. Und wenn ich dann den Menschen in die Hände bekommen würde, könnte ich auch nicht dafür garantieren, dass ich ihn nicht aus dem Affekt und Hass heraus von Kopf bis Fuß zu Brei und Klumpen schlage.
Ich würde hoffen, dass ich die Größe hätte, das nicht zu tun, aber ich weiß es schlicht nicht. UNd will es auch nicht rausfinden müssen.
Aber trotzdem weiß ich, dass diese Reaktion nicht auch durch das Justizsystem erfolgen kann. Und bevor wir wie in den USA anfangen, Straftäter direkt wie Tiere wegzusperren und ihnen alle Grundrechte komplett und quasi unwiderruflich nehmen, bin ich der Meinung, dass unser Ansatz der Bessere ist. Denn auch wenn er hier und da zu solchen Ergebnissen führt, ist das gesamtgesellschaftliche Ziel, Straftäter zu resozialisieren und ihre Würde weiterhin zu achten, höher zu bewerten. Denn das sind die Dinge, die uns als Gesellschaft voranbringen und uns aus dem Mittelalter gelöst haben.
Und bevor jetzt jemand meine Erwähnung der Menschenrechte aufgreift und das auf die allerschlimmsten Verbrechen spiegelt: So schwer es fällt, der Staat muss auch da Artikel 1 GG achten. Auch wenn das sicher allen Beteiligten inklusive dem Richter schwer fallen wird. Und natürlich gehören manche Fälle in Sicherheitsverwahrung. Aber das darf nur das letzte Mittel sein.
Soviel mal mein Versuch, das differenzierter zu betrachten als "knöpft ihn an den Eiern auf und schneidet ihm die dann mit einem rostigen Brötchenmesser ab und lasst ihn Kopf voran in ne Kiste alter Fixer-Nadeln fallen".
Denn diese emotionale und verständliche Reaktion bringt das Justizsystem nicht weiter, ganz im Gegenteil.
Danke für die Quelle.Es ist kein Fake.
https://nypost.com/2019/02/15/woman...ersey-shore-arrest-needs-to-find-a-new-beach/
Allerdings ist der Vorfall schon über 2 Jahre her.
The video quickly spread online and sparked outrage at Cannon and Jordan’s conduct, but the two officers were later cleared of wrongdoing.
Also ich sehe da keinen Widerspruch.
Es ist halt perfide, dass Polizisten, Staatsbedienstete, deren Aufgabe es u.a. ist dem Bürger Schutz und Sicherheit zu geben sich derart falsch und Menschenfeindlich und überzogen verhalten.
Da wird die Macht ausgenutzt um Leute zu schikanieren

Danke für die Quelle.
Das ist einfach so absurd. oO
Wir hatten vor nicht langer Zeit hier im forum eine Diskussion, in der der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Privatperson thematisiert wurde.Posten da 2 verschiedene Bartos?
Ach komm Gerri, das kann ich echt nur noch unter getrolle verbuchen und gehe nach meinem vorigen post nicht mehr drauf ein.Ah stimmt, bei nem Lehrer der Kinder missbraucht ist das ja nicht der Fall![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen