G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Wegen genau dieser geistigen Unfähigkeit wurde er doch ins Amt gewählt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Never.Es könnte gut sein dass Trump wegen geister Unfähigkeit noch abgesetzt wird wenn dieser vorhat die Armee gegen den Willen der Bundesstaten einzusetzen, ich schließe das nicht mehr aus wenn er auf die Idee kommt gewisse Schießbefehle zu geben, ich glaube nicht dass die Repuplikaner und auch Soldaten alles mitmachen werden.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web...olumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1
Wenn man das so liest kann einen schon Angst und Bange werden... was sich irgendwie fast wie eine Verschwörungstheorie liest klingt für mich erstmal plausibel... vor allem wenn man die aktuellen Geschehnisse in den USA sieht.
Ich meine es gibt für alle einen Punkt der Überschritten werden kann, schließlich kann ein Präsident die eigene Partei auch in absolute Ungnade verfallen lassen, was ja gerade geschieht. Wenn Trump gegen den Befehl der eigenen Senatoren die Armee in deren Bundesstaaten einsetzen wird, also ich weiss nicht ob die Republikaner alles mit sich machen lassen, den Unmut über trump spürt man ja jetzt schon, da trump unfähig oder unwillig ist Diplomatie walten zu lassen so wird Trump früher oder später den "Schießbefehl" erteilen. Ich wäre mir da nicht so sicher dass dies alle Republikaner mitmachen, das sind doch keine Unmenschen. Ich glaube auch nicht dass die Armee mitmacht. Entscheidend wird sein was die Tage passieren wird, ich muss mich ja nicht wiederholen dass vermutlich der Tag des Richterspruches erst entscheidend sein wird, die Revolte jetzt wird abflachen, oder ich irre mich.Never.
EIn Impeachment wegen geistiger Unfähigkeit des Präsidenten benötigt eine 2/3 Mehrheit im Senat. Die ist ausgeschlossen, v.a. da sein Vasall McConnell als Mehrheitsführer im Senat über die Tagesordnung herrscht und alles dafür tun würde, eine entsprechende Debatte nicht mal zuzulassen.
Aber auch so gibts nach wie vor mehr als genug Senatoren, die weiterhin in Trumps Arsch leben. Die sind anders auch wohl nicht mehr lebensfähig.
Denk ich auch.Ich denke er wartet nur bis irgendwo mal ein Demonstrant vor laufender Kamera austickt und einen Polizisten erschießt um seine Legitimation zu haben das ganze rigoros niedermähen zu lassen, und ich glaube auch dass die meisten Demonstranten das wissen.
Das habe ich in den ersten ~2 Jahren dieser Präsidentschaft auch gedacht. Irgendwann muss doch der Punkt kommen, an dem es der Partei reicht und sie ihn über Bord werfen.Ich meine es gibt für alle einen Punkt der Überschritten werden kann
Der Rückhalt war nicht immer da, das stimmt nicht, aber die Leute wurde halt alle entlassen, ALLE! Nur weil sie Republikaner sind, sind sie keine Schwachmaten, das gleiche gilt für die Polizisten, ich finds schon fies wegen so Rassistenwichsern wie diesen Mördern dass man alle Polizisten in den Schmutz zieht. Als ob das alle Unmenschen wären, die können doch auch nix für die Fehlleistungen anderer. Wenn mein Kollege scheisse gebaut hat dann er und nicht ich.Das habe ich in den ersten ~2 Jahren dieser Präsidentschaft auch gedacht. Irgendwann muss doch der Punkt kommen, an dem es der Partei reicht und sie ihn über Bord werfen.
Aber alles wurde krasser und krasser, der RÜckhalt war immer da. Während Mauscheleien mit Russland, während Liebesbekundungen an Kim Jong-Un, während des quasi-Beweises, dass der amtierende Präsident mehrfach Frauen vergewaltigt hat, trotz des Audiobelegs, dass er Frauen gerne an der Pussy grabbt, weil er Promi ist und dutzende andere Dinge, die eigentlich weit über jedem Punkt sein müssten, den Berufspolitker mittragen.
Ich bin mir inzwischen wirklich sicher, er könnte wortwörtlich jemaden auf der 5th Avenue erschießen und die GOP würde ihn weiter supporten.
Verschwörerisch wird's eigentlich erst wenn man sich mal bei dem Gedanken erwischt hat dass Trump auch nur ne russisch und/oder chinesische Schachfigur ist.was sich irgendwie fast wie eine Verschwörungstheorie liest klingt für mich erstmal plausibel
Ich würde aktuell nicht einmal ausschließen dass Trump lutscht, sollte er die Wahl im November verlieren.
Echt? Hab nur die Ladenbesitzer mitbekommen. Tote gabs ja zum Glück noch nicht, oder?
Bitte einmal lesen:Martin luther king dreht sich gerade im grab um.
Und wenn du nicht gehste zur Polizei.Aber noch lange nicht das was man in einem Land erwartet wo es so einfach ist an Schusswaffen zu bekommen, haben wohl immer noch sehr viel Respekt wirklich einen Menschen töten zu wollen, zum Glück.
Das klingt so dahin gesagt, aber es ist halt wirklich so.Und wenn du nicht gehste zur Polizei.
Das klingt so dahin gesagt, aber es ist halt wirklich so.
Das war ein, zwei Tage vor dem Mord an George Floyd:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen