Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es könnte gut sein dass Trump wegen geister Unfähigkeit noch abgesetzt wird wenn dieser vorhat die Armee gegen den Willen der Bundesstaten einzusetzen, ich schließe das nicht mehr aus wenn er auf die Idee kommt gewisse Schießbefehle zu geben, ich glaube nicht dass die Repuplikaner und auch Soldaten alles mitmachen werden.
Never.
EIn Impeachment wegen geistiger Unfähigkeit des Präsidenten benötigt eine 2/3 Mehrheit im Senat. Die ist ausgeschlossen, v.a. da sein Vasall McConnell als Mehrheitsführer im Senat über die Tagesordnung herrscht und alles dafür tun würde, eine entsprechende Debatte nicht mal zuzulassen.
Aber auch so gibts nach wie vor mehr als genug Senatoren, die weiterhin in Trumps Arsch leben. Die sind anders auch wohl nicht mehr lebensfähig.

Ich denke er wartet nur bis irgendwo mal ein Demonstrant vor laufender Kamera austickt und einen Polizisten erschießt um seine Legitimation zu haben das ganze rigoros niedermähen zu lassen, und ich glaube auch dass die meisten Demonstranten das wissen.

Never.
EIn Impeachment wegen geistiger Unfähigkeit des Präsidenten benötigt eine 2/3 Mehrheit im Senat. Die ist ausgeschlossen, v.a. da sein Vasall McConnell als Mehrheitsführer im Senat über die Tagesordnung herrscht und alles dafür tun würde, eine entsprechende Debatte nicht mal zuzulassen.
Aber auch so gibts nach wie vor mehr als genug Senatoren, die weiterhin in Trumps Arsch leben. Die sind anders auch wohl nicht mehr lebensfähig.
Ich meine es gibt für alle einen Punkt der Überschritten werden kann, schließlich kann ein Präsident die eigene Partei auch in absolute Ungnade verfallen lassen, was ja gerade geschieht. Wenn Trump gegen den Befehl der eigenen Senatoren die Armee in deren Bundesstaaten einsetzen wird, also ich weiss nicht ob die Republikaner alles mit sich machen lassen, den Unmut über trump spürt man ja jetzt schon, da trump unfähig oder unwillig ist Diplomatie walten zu lassen so wird Trump früher oder später den "Schießbefehl" erteilen. Ich wäre mir da nicht so sicher dass dies alle Republikaner mitmachen, das sind doch keine Unmenschen. Ich glaube auch nicht dass die Armee mitmacht. Entscheidend wird sein was die Tage passieren wird, ich muss mich ja nicht wiederholen dass vermutlich der Tag des Richterspruches erst entscheidend sein wird, die Revolte jetzt wird abflachen, oder ich irre mich.

Ich denke er wartet nur bis irgendwo mal ein Demonstrant vor laufender Kamera austickt und einen Polizisten erschießt um seine Legitimation zu haben das ganze rigoros niedermähen zu lassen, und ich glaube auch dass die meisten Demonstranten das wissen.
Denk ich auch.
Er hat ja schon um Washington 3500 SOldaten stationieren lassen.
In DC hat er ja die Macht, das zu entscheiden, im Gegensatz zu den Staaten, in denen der Gouverneur über den Militäreinsatz bestimmt. Trump hat da keine Macht. Er versucht zwar, über den Insurrection Act - ein obskures Gesetz von 1805 - das zu übergehen, aber da lacht sich wohl jeder Rechtsexperte drüber tot.

Wenn er doch das Militär in den Bundesstaaten einsetzt, dann hat er im Prinzip den in dieser Hinsicht souverän entscheidenden Gouverneuren und den Bundesstaaten den Krieg erklärt. De facto wäre das also ein Bürgerkrieg.

Ich meine es gibt für alle einen Punkt der Überschritten werden kann
Das habe ich in den ersten ~2 Jahren dieser Präsidentschaft auch gedacht. Irgendwann muss doch der Punkt kommen, an dem es der Partei reicht und sie ihn über Bord werfen.
Aber alles wurde krasser und krasser, der RÜckhalt war immer da. Während Mauscheleien mit Russland, während Liebesbekundungen an Kim Jong-Un, während des quasi-Beweises, dass der amtierende Präsident mehrfach Frauen vergewaltigt hat, trotz des Audiobelegs, dass er Frauen gerne an der Pussy grabbt, weil er Promi ist und dutzende andere Dinge, die eigentlich weit über jedem Punkt sein müssten, den Berufspolitker mittragen.

Ich bin mir inzwischen wirklich sicher, er könnte wortwörtlich jemaden auf der 5th Avenue erschießen und die GOP würde ihn weiter supporten.

Das habe ich in den ersten ~2 Jahren dieser Präsidentschaft auch gedacht. Irgendwann muss doch der Punkt kommen, an dem es der Partei reicht und sie ihn über Bord werfen.
Aber alles wurde krasser und krasser, der RÜckhalt war immer da. Während Mauscheleien mit Russland, während Liebesbekundungen an Kim Jong-Un, während des quasi-Beweises, dass der amtierende Präsident mehrfach Frauen vergewaltigt hat, trotz des Audiobelegs, dass er Frauen gerne an der Pussy grabbt, weil er Promi ist und dutzende andere Dinge, die eigentlich weit über jedem Punkt sein müssten, den Berufspolitker mittragen.

Ich bin mir inzwischen wirklich sicher, er könnte wortwörtlich jemaden auf der 5th Avenue erschießen und die GOP würde ihn weiter supporten.
Der Rückhalt war nicht immer da, das stimmt nicht, aber die Leute wurde halt alle entlassen, ALLE! Nur weil sie Republikaner sind, sind sie keine Schwachmaten, das gleiche gilt für die Polizisten, ich finds schon fies wegen so Rassistenwichsern wie diesen Mördern dass man alle Polizisten in den Schmutz zieht. Als ob das alle Unmenschen wären, die können doch auch nix für die Fehlleistungen anderer. Wenn mein Kollege scheisse gebaut hat dann er und nicht ich.

Trump muss es erst mal bis November schaffen. Eigentlich ist es der perfekte Nährboden für eine zünftige Revolution im Lande. Eine "Naturkatastrophe" in Form des Virus, starke wirtschaftliche Schäden die nahezu komplett auf dem rücken der schwächsten ausgetragen werden, ein Staatsoberhaupt das zero fucks gibt und eine Bevölkerung die völlig am Limit ist. Viel näher an der französischen Revolution könnte man nicht dran sein. :O_o: Ich glaube aber leider nicht so ganz das es dazu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aktuell nicht einmal ausschließen dass Trump lutscht, sollte er die Wahl im November verlieren.
WAT.jpg

Und wenn du nicht gehste zur Polizei.
Das klingt so dahin gesagt, aber es ist halt wirklich so.
Das war ein, zwei Tage vor dem Mord an George Floyd:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das klingt so dahin gesagt, aber es ist halt wirklich so.
Das war ein, zwei Tage vor dem Mord an George Floyd:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte ich auch gesehen. Die Bitch wurde zum Glück direkt von ihrem Arbeitgeber gefeuert.

Zurück
Oben