Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch nicht ausgeschlossen. Aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden aneinandergeraten, weil Musk nicht bereit ist, den bedingungslosen Gefolgsmann zu geben, für weitaus größer.
War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Aber das wäre dann doch unfair.Lasst den Merz ruhig da!
Ja, aber früher wurden diese Trottel relativ schnell von den meisten durchschaut - heute werden die genauso schnell auf ein Podest gehoben und/oder gewählt. Bildung...sooo wichtig.
alle durchgeknallt
Er hat doch schon eine Umfrage zu einer neuen Partei gestartet. Da kommt was ganz großes auf uns zu. Ein Narzisst mit Geld bis zum Abwinken - Trump ist erst der Anfang einer ganz bösen Shitshow, versprochen!Elon verscherzt es sich grad echt mit allen. Bei den Demokraten ist er eh schon unten durch, nun scheißt er den Republikanern auch noch ans Bein. Herrlich.
Bleibt wohl nur noch Liberatismus übrig zum ausprobieren ^^
Das erste mal, dass er was sagt, wo ich ihm vorbehaltlos zustimme.
Das kannst du dir alles nicht mehr ausdenken. Erstaunlich nur, in welcher Geschwindigkeit es passiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen