Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Trump Wähler dumm oder schlau?also sind seine Gegner dumm?
Musk, der erst fast genau vor einem Jahr mit seinem Sohn Auschwitz besucht hat, zeigt direkt mal den "Hitlergruß", ernsthaft??? Diese Annahme und das Pöbeln im Netz zeigen m. E. punktgenau, wo wir mittlerweile stehen und was das Problem da draußen ist.
"My heart goes out to you", sagt er nach der Geste noch und beschreibt damit doch m. E. klar, wie das gemeint war. Aber das war zu 100% gewollt ein Hitlergruß, nee, ganz bestimmt![]()

Das der Marc das ganze verharmlost is jetzt auch nicht verwunderlich wenn man sich anschaut was er sonst so vorn Stabel lässt.

American History XAus welchen Film ist das?
Passt auf jeden Fall ziemlich gut fast 1zu1.
https://www.tiktok.com/@thatdaneshguy/video/7462182394054036782
Klar, wer kennt ihn nicht, den Marc aus dem Konsolentreff, der jeden der den Hitlergruß macht dafür feiert
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich diese Geste gutheiße, der Musk ist für sich selbst verantwortlich.
Habe nur versucht zu verstehen, warum er diese Geste gemacht hat.
Meiner Meinung nach ist das eine dumme Provokation an seine Gegner gewesen.
Vielleicht sagt der Musk irgendwann mal etwas dazu?
Jetzt komm mal wieder runter und steigere Dich da nicht so rein. Ich bin absolut kein Freund von Trump/Musk/AfD etc. - ich denke, das sollte hier klar sein.Leute die den Hitlergruß rechtfertigen haben mehr verdient als mit einem "Clown" abgespeist zu werden.
Leute die den Hitlergruß zeigen oder ihre Herzen ausschütten wollen habe eine Faust ins Gesicht verdient, die Faust ist nur ein Ausdruck meiner Unsicherheit und ein Zeichen der Zuneigung. Wer das nicht versteht säht Hass!
Diese Toleranz dem rechten Scheiß gegenüber ist beschämend und feige.
Die Rechtfertigungen hier lassen ebenfalls auf Defekte im Oberstübchen schließen.
Aber buhu, sowas gehört sich nicht. Joar, Nazischeiße verteidigen geht meiner Meinung nach nicht.
Sind Trump Wähler dumm oder schlau?
Und was sind seine Gegner?
Schlau oder dumm?
Könnte es auch sein, dass es in beiden Lagern schlaue und dumme Menschen gibt?
American History X
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen