G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Also nur noch Nevada, Wisconsin, Michigan halten und Biden hat gewonnen?
Puh... das wird aber nochmal spannend.
Puh... das wird aber nochmal spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A new batch of votes reported this hour in Georgia has cut Trump’s lead there to just under 90,000 votes. See Georgia results ›
Trump Team will Wisconsin neu zählen lassen. Kostet den Republicans 3,5 Mio Dollar.

Quelle FocusWahl in den USA: Offenbar 27 Prozent aller Briefwahlzettel in Südflorida verloren gegangen
17.20 Uhr: Die US-Post hat es offenbar versäumt, Tausende Briefwahlscheine im ganzen Land vor Ablauf der Annahmeschlusszeiten zuzustellen. Das berichtet zumindest das Nachrichtenportal „Raw Story“ unter Berufung auf am Mittwoch veröffentlichte Daten.
Allein in Südflorida sind dem Bericht zufolge möglicherweise 27 Prozent aller Briefwahlzettel nie eingegangen – und konnten somit gar nicht ausgewertet werden. Zu Südflorida gehören die Countys Miami-Dade, Broward und Palm Beach.
Weiter heißt es in dem Bericht, die Post sei angewiesen worden, ihre Einrichtungen auf die verlorenen Briefwahlscheine abzusuchen und diese pünktlich zuzustellen, sei dieser Anweisung jedoch nicht nachgekommen.
Unklar bleibt, welche Auswirkung die Stimmen auf den Ausgang in den drei Countys und damit auf den gesamten Bundesstaat Florida gehabt hätten.
Aber echt.Ich verstehe nicht warum bei denen die Auszählung so lange dauert. Keiner der 50 Bundesstaaten hat so viele Einwohner wie Deutschland, bei einer deutschen Wahl hat man aber das Ergebnis früher.
Das ist aber noch nicht offiziell!
Und bei ~20k Stimmen befürchte ich, da kommt noch was...
Quelle Focus
Fast 1/3 aller Stimmen in Südflorida wurden nicht gezählt. Unfassbar. Vllt hätte Biden hier also auch den Sieg geholt
Georgia ist noch offenMomentan mach ich mir am meisten Sorgen um Nevada ... nur 8K vorne und nur 86% ausgezählt.
Arizona (11), Wisconsin (10), da sind fast alle ausgezählt), Michigan (16) scheinen safe ... damit hätte Biden 264 ... Und Nevada hat 6 Wahlmänner ... Mit der Theorie bräuchte Biden wirklich kein Georgia und kein Pennsylvania. Georgia und North Carolina haben auch schon sehr viele Stimmen ausgezählt. Die gehen m.E. an Trump ... (Trump weiß schon, warum er auf Wisconsin und Pennsylvania pochen muss)
Of the 200,000 uncounted votes in Georgia, most come from left-leaning areas of metropolitan Atlanta, suggesting they’re likely to skew Democratic. See Georgia results ›
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen