Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Also nur noch Nevada, Wisconsin, Michigan halten und Biden hat gewonnen?

Puh... das wird aber nochmal spannend. :(

Also nur noch Nevada, Wisconsin, Michigan halten und Biden hat gewonnen?

Puh das wird aber auch nochmal spannend. :(

Das wird sich noch ziehen... Selbst wenn es offiziell ist.
Es ist so knapp, dass Trump auf eine Mehrfachzählung pochen wird...

Ruhe dann vllt nächste Woche. :(

tenor.gif

In Michigan liegt Biden nun mit knapp 50k Stimmen vorne. In Pennsylvania nur noch 470k Stimmen Rückstand für Biden.

Ich verstehe nicht warum bei denen die Auszählung so lange dauert. Keiner der 50 Bundesstaaten hat so viele Einwohner wie Deutschland, bei einer deutschen Wahl hat man aber das Ergebnis früher.

Biden wirds wohl doch werden aber ohne die Mehrheit im Senat kann er praktisch gar nichts an den Entscheidungen von Trump der letzten Jahre ändern.
Er wird eine lame duck sein und nur hier und da ein paar direkte Dekrete anbringen können aber wenn es blöd läuft kann der Senat noch mehr Supreme Court Richter nominieren und dann stützt der Supreme Court alle Entscheidungen der Rep für Dekaden hinweg.

Wahl in den USA: Offenbar 27 Prozent aller Briefwahlzettel in Südflorida verloren gegangen

17.20 Uhr: Die US-Post hat es offenbar versäumt, Tausende Briefwahlscheine im ganzen Land vor Ablauf der Annahmeschlusszeiten zuzustellen. Das berichtet zumindest das Nachrichtenportal „Raw Story“ unter Berufung auf am Mittwoch veröffentlichte Daten.

Allein in Südflorida sind dem Bericht zufolge möglicherweise 27 Prozent aller Briefwahlzettel nie eingegangen – und konnten somit gar nicht ausgewertet werden. Zu Südflorida gehören die Countys Miami-Dade, Broward und Palm Beach.

Weiter heißt es in dem Bericht, die Post sei angewiesen worden, ihre Einrichtungen auf die verlorenen Briefwahlscheine abzusuchen und diese pünktlich zuzustellen, sei dieser Anweisung jedoch nicht nachgekommen.

Unklar bleibt, welche Auswirkung die Stimmen auf den Ausgang in den drei Countys und damit auf den gesamten Bundesstaat Florida gehabt hätten.
Quelle Focus

Fast 1/3 aller Stimmen in Südflorida wurden nicht gezählt. Unfassbar. Vllt hätte Biden hier also auch den Sieg geholt

Momentan mach ich mir am meisten Sorgen um Nevada ... nur 8K vorne und nur 86% ausgezählt.

Arizona (11), Wisconsin (10), da sind fast alle ausgezählt), Michigan (16) scheinen safe ... damit hätte Biden 264 ... Und Nevada hat 6 Wahlmänner ... Mit der Theorie bräuchte Biden wirklich kein Georgia und kein Pennsylvania. Georgia und North Carolina haben auch schon sehr viele Stimmen ausgezählt. Die gehen m.E. an Trump ... (Trump weiß schon, warum er auf Wisconsin und Pennsylvania pochen muss)

Das ist aber noch nicht offiziell!

Und bei ~20k Stimmen befürchte ich, da kommt noch was...

Würde zumindest zum Verlauf passen. Trump hat dort vor 4 Jahren mit einem ähnlichen Resultat gewonnen.

Quelle Focus

Fast 1/3 aller Stimmen in Südflorida wurden nicht gezählt. Unfassbar. Vllt hätte Biden hier also auch den Sieg geholt

Sollte das stimmen, sollte man Florida neu zählen lassen. Oder meint das, die Wähler haben nie eine Briefwahlmöglichkeit gehabt?

Momentan mach ich mir am meisten Sorgen um Nevada ... nur 8K vorne und nur 86% ausgezählt.

Arizona (11), Wisconsin (10), da sind fast alle ausgezählt), Michigan (16) scheinen safe ... damit hätte Biden 264 ... Und Nevada hat 6 Wahlmänner ... Mit der Theorie bräuchte Biden wirklich kein Georgia und kein Pennsylvania. Georgia und North Carolina haben auch schon sehr viele Stimmen ausgezählt. Die gehen m.E. an Trump ... (Trump weiß schon, warum er auf Wisconsin und Pennsylvania pochen muss)
Georgia ist noch offen
Of the 200,000 uncounted votes in Georgia, most come from left-leaning areas of metropolitan Atlanta, suggesting they’re likely to skew Democratic. See Georgia results ›

Zurück
Oben