Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da bleiben noch mehr Fragezeichen zurück als schon vorher. Also Jeffrey Epstein hat die Erschaffung des Bitcoins mitfinanziert?
Wieso, weshalb, warum..?

Es ist einfach nur noch irre, das ist der Präsident eines der größten, einflußreichsten und mächtigsten Länder der Welt.
Sein ganzes Auftreten und Verhalten reicht von total kindisch bis absolut widerlich. Noch erschreckender für mich ist aber nicht nur, dass es eine so verstrahlte Person gibt, sondern dass auch noch knapp die Hälfte der Amerikaner auch noch hinter dem stehen. Das ist das wirklich erschreckende für mich.
Das ist doch hier das gleiche… die alten Menschen hier wählen spd und cdu weil sie es schon immer getan haben, obwohl sie sich gar nicht für Politik interessieren… in den USA gibt es auch Millionen von Menschen, die einfach immer rep wählen, weil man das als redneck eben macht… die haben teils gar keine Ahnung was im Land abgeht…

Noch ist das so,ob er in 15Jahren in Deutschland weg vom Fenster wäre bin ich mir nicht sicher… wir entwickeln uns ja auch immer mehr in die Richtung das jeder Müll behauptet werden kann.Wir hinken den USA einfach noch ein paar Jahre hinterher

Wie sich die Familienangehörigen fühlen müssen, ist kaum vorstellbar. Ich weiß nicht, wie ich selbst mit einer solchen Situation umgehen würde. Vermutlich hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und würde etwas Dummes tun.

Noch ist das so,ob er in 15Jahren in Deutschland weg vom Fenster wäre bin ich mir nicht sicher… wir entwickeln uns ja auch immer mehr in die Richtung das jeder Müll behauptet werden kann.Wir hinken den USA einfach noch ein paar Jahre hinterher
Wenn man sich die Entwicklung einer Partei anschaut und wie viele Stimmen diese bekommt könnte das passieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur unfassbar wie dieses Wahrzeichen von diesem Abschaum demoliert wurde.

IMG_6888.webp

Zurück
Oben