Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es macht mich ehrlich gesagt fassungslos, was da in den USA abgeht.
Offensichtliche Fakten werden abgestritten oder es wird gar nicht darauf eingegangen, sondern irgendwelch Nebenschauplätze eröffnet. Trump immer wieder als der beste Präsident aller Zeiten betitelt. Dabei ist es für mich keine Frage mehr, ob Trump regelmäßig mit Epstein verkehrt hat, sondern lediglich noch in welchem Umfang. Wie mit diesen Akten umgegangen wird ist der größte Witz. Erst war es DAS riesige Wahlkampfthema, man wird alles offen legen und die ganzen Pädos zur Rechenschaft bringen, jetzt wo man merkt, dass der Oberpädo wohl im Weißen Haus sitzt ist das alles gar nicht mehr so wichtig und sowieso: Die bösen Immigranten!!!!

Das ist wirklich nur noch die reinste Shit-Show da drüben. Ich gucke regelmäßig auf youtube die Daily Show mit Jon Stewart, der immer sehr gut humoristisch auf den Punkt bringt, was aktuell mal wieder abgeht. Am Ende auch immer mit einer starken Message, bei der einem dann das Lachen auch ganz schnell wieder im Hals stecken bleibt, da man merkt, wie unfassbar das eigentlich alles ist.

Da haben die MAGAs beim Superbowl ihre eigene Half Time Show organisiert, weil einem Latino zuzuhören geht ja mal gar nicht. Dann hat der auch noch auf spanisch gesungen. Ganz klar: Der will die Nation spalten mit seiner unamerikanischen Art!
Dann singt da ein Country-Sänger, wie hart es doch aktuell ist "country" zu sein. Er will doch nur Angeln gehen, seinen Hund füttern, Bier trinken und seine Stiefel anziehen. Aber wegen der bösen Trans-Personen kann er das anscheinend nicht? WTF

Das Land ist kaputt, korrumpiert von oben bis unten durch und mit Marionetten besetzt. Wie man als Nation so seine eigenen Werte verraten kann ist beispiellos in der Geschichte.

Trumps Kanada Zölle sind mit rep Stimmen abgelehnt worden

Wird bestimmt wieder nette Posts geben.

ein paar Mahnmale hinzustellen wäre vll eine gute Sache um zu zeigen was passieren kann

Ich würde mir wünschen falls es in freien Wahlen ein Demokrat nochmal schafft das dieser überall noch Biden neben Trump aufstellt oder die ganzen Flughäfen in Biden/Trump Airport umbenennt und bitte noch zu Lebzeiten von Trump,das würde ihm bestimmt gefallen

Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Jetzt überlegt er auch noch, dass seine Fratze in den Mount Rushmore gekloppt werden soll/könnte. Ein Fiebertraum ist Wellness gegen den ganzen Müll.

Pläne scheinen fertig zu sein 😬
watermarked-ca7237a2-ef9e-41e0-b63f-9198e128cbeb.webp

Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Jetzt überlegt er auch noch, dass seine Fratze in den Mount Rushmore gekloppt werden soll/könnte. Ein Fiebertraum ist Wellness gegen den ganzen Müll.
Schlimm eher wieviele Amerikaner das ertragen. Oder eher mittragen. Es heißt ja immer unter Verweis auf die letzten Wahlen, wieviele Trump nicht gewählt hätten. Der Typ hat jetzt in einem Jahr die Weltordnung alleine eingerissen und würde noch immer zig Millionen finden, die ihn trotzdem wählen würden. Das macht einen eher krank. Das der ein Spinner ist brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Aber wieviel Menschen dem folgen ist einfach nur maßlos erschreckend.

Schlimm eher wieviele Amerikaner das ertragen. Oder eher mittragen. Es heißt ja immer unter Verweis auf die letzten Wahlen, wieviele Trump nicht gewählt hätten. Der Typ hat jetzt in einem Jahr die Weltordnung alleine eingerissen und würde noch immer zig Millionen finden, die ihn trotzdem wählen würden. Das macht einen eher krank. Das der ein Spinner ist brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Aber wieviel Menschen dem folgen ist einfach nur maßlos erschreckend.
file_0000000013c071f4ab7f12e0b116772a.webp

Ich versteh das auch nicht, wie man immernoch so blind sein kann.

Menschen sind mittlerweile halt komplett verblödet. Siehe die kleinen Leute die sich wie ein Schutzschild vor Überreiche stellen und fein noch weiter nach unten treten anstatt mal nach ganz oben...

Schaue einfach nach Deutschland wie viele hier eine bestimmte Partei wählen...die finden den Trump auch ganz gut.

Es gibt allerdings auch die Deutung dass sie ihm einen Gefallen getan haben. Dass die Zölle sie langfristig Stimmen kosten ist selbst bei den Republikanern angekommen. Er kann sie aber nicht selbst zurück nehmen. Das Gericht als Sündenbock nimmt ihm diese Arbeit jetzt ab. Falls Trump sich jetzt nicht bemüht, die Zölle auf anderem Weg wieder zu etablieren, hat man seine Antwort.

Es gibt allerdings auch die Deutung dass sie ihm einen Gefallen getan haben. Dass die Zölle sie langfristig Stimmen kosten ist selbst bei den Republikanern angekommen. Er kann sie aber nicht selbst zurück nehmen. Das Gericht als Sündenbock nimmt ihm diese Arbeit jetzt ab. Falls Trump sich jetzt nicht bemüht, die Zölle auf anderem Weg wieder zu etablieren, hat man seine Antwort.

Zurück
Oben