Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß ich nicht, ob das zu erwarten ist.
Da werden Menschen hingerichtet und jedem ist klar, dass ICE tun und lassen kann, was es will. Es gibt kein Gesetz, kein Recht und keine Ordnung mehr.
Gehst Du auf die Straße um friedlich zu demonstrieren, weißt Du nicht ob und in welchem Zustand Du heimkommst.

Die haben aus der Deutschen Geschichte viel gelernt. Leider von den Falschen.

Die haben aus der Deutschen Geschichte viel gelernt. Leider von den Falschen.
Tja und die AfD will sich an ICE orientieren, womit sich der Kreis wieder schließt.

Jaja, ich weiß, solche Meldungen sind hier nicht erwünscht, aber es besteht ja dennoch ein gewisser Bezug zu den USA ;)

Ich kenne mich ja nicht mit Tiktok aus, aber dürfen da denn solche Gewaltvideos gepostet werden?

Auf allen anderen Plattformen ist es möglich. "Viel" sieht man ja von der Brutalität jetzt auch nicht und ich vermute eher eine Stichwortfilterung. Man kann wohl auch auf diversen Plattformen keine Beiträge mehr posten, die den Namen "Epstein" enthalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amazon MGM hat wohl für die Produktion $40 Mio. hingelegt.

"FIFA will give her an Oscar"

laut YT Kommentaren :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

G_sOG7qXMAAvZYy.webp

Zurück
Oben