Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1235.webp

IMG_1236.webp

Leider blöde Quelle…

Boaaah, das ist ja eeeekelhaft.
Uff, solche Menschen sitzen da ganz oben.

Aber geil das Trump einfach mal zeigt wie die ihm so in den Arsch kriechen.
Wann gab's sowas mal vorher. Jetzt überlegen sich dke idiots vl 2x was sie wo schreiben.

Da stellt jemand die Zukunft der NATO auf die Probe und was macht Rutte ?
Der Typ ist doch so nicht tragbar und Trump steht als Hero da. Schau, ich nehm mir auch ein NATO-Mitglied und alle sind lieb zu mir.

Junge was ist das bitte…..

Und die Dänen werfen US Anleihen aus ihren Pension Fonds

Jo das merkt man gerade stark an den Anleihekursen. Da die Anleihen allgemein alle doch auf irgendeiner Art und weise zusammenhängen, steigen sie auch hier an

Wer soll die Zölle denn sonst zahlen? Als ob die Unternehmen das übernehmen. Dafür ne Studie? Oh man
Also zumindest im Konsolenhardware Bereich zahlen die US Konsumente nicht die Zölle, die Hardwarepreise wurden in den USA nicht exklusiv erhöht. In Europa sind im glechen Zeitraum de Hardwarepreise stärker gestiegen ganz ohne Zölle. Da gibt es offenshtlich eine Mischkalkulationn der Hersteller, die vermeiden soll, dass der wichtige US Markt zu großen Schaden nimmt und Europa umgeleitet wird.

Ähnliches gilt für die im gleichen Zeitraum gesenkten Hardwarepreise in Japan. Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Wenns nicht die Kunden in den USA und Japan zahlen, kann man sich ja ausrechnen, woher es sonst kommt.

Donald Trump zieht die angedrohten Strafzölle gegen mehrere europäische Länder zurück. Das kündigte der US-Präsident auf seiner Plattform Truth Social an. Er habe, wie es dort hieß, bei einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Mark Rutte einen »Rahmen« für eine Vereinbarung zu Grönland erzielt. Der Deal umfasse nicht nur die Insel, sondern »tatsächlich die ganze Arktis-Region«.

Zurück
Oben